01.09.2022 07:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 07:43
Hallo an die Mod's
Ich habe am 30.06.2022 mein ABO gekündigt und die Kündigungsbestätigung am 1.Juli 2022 bekommen.
In der Kündigungsbestätigung steht der 31.08.2022 als Austrittsdatum
Am 26.08.2022 habe ich sogar noch eine SMS bekommen von Sky, in der mir das ABO Ende zum 31.08.2022 noch mal angekündigt wird mit der Möglichkeit eines Anrufes falls ich das ABO weiter nutzen möchte.
Ich habe die Kündigung nicht widerrufen weder schriftlich noch am Telefon
Im Kundencenter sehe ich jedoch: Vertrag gestartet am 1.9.2022
Kann ein Mod dies bitte prüfen und das ABO beenden.
Kündigungsbestätigung habe ich und kann diese auch übermitteln.
Die Hardware (2IPTV Boxen) ist auch schon seit eingen Tag als Retoure bei Sky angekommen,
hier habe ich jedoch noch keine Rückmeldung
Danke
01.09.2022 09:06
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel