Antworten

Trotz Kündigung wurde um einen Monat verlängert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 10
833 Ansichten

Hallo,

ich habe am 15. 3. ein Entertainment-Ticket gebucht (Kundennummer XXX). Da ich bloß eine Serie sehen wollte,  habe ich gleich darauf das Ticket wieder gekündigt, indem ich auf den Button "Alle Tickets kündigen" gedrückt habe. Da ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Vorgang noch ein paar Mal wiederholt, dachte dann aber, die Kündigung werde schon geklappt haben, da eine andere Kündigungsmöglichkeit ja nicht vorlag.

Dennoch wurde am 15. 4. die Gebühr für einen zweiten Monat abgebucht.

Ich habe per Kontaktformular daraufhin die Erstattung dieses Betrags gefordert. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Ein erneuter Kündigungsversuch hat mittlerweile offenbar geklappt, jedenfalls kamen diesmal sogar zwei Bestätigungsmails...

Ich ersuche erneut um Erstattung des zweiten Monatstickets. Andernfalls war das sicher mein letztes Sky-Ticket, Abos, die sich nicht problemlos kündigen lassen, machen einfach keinen Spaß.

Dank+Gruß

ModEdit: Private Daten entfernt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 6 von 10
766 Ansichten

Hallo @qua7,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 10
825 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung wurde um einen Monat verlängert

@qua7 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Castingleiter
Post 3 von 10
817 Ansichten

Lösche auf jeden Fall  noch deine Kundennummer, die kann hier jeder sehen da es ein öffentliches Forum ist.

Geräuschemacher
Post 4 von 10
810 Ansichten

danke, adler, ich denke, ich warte mal auf den Moderator.

Regie
Post 5 von 10
806 Ansichten

Wenn keine bestätigungsmail bei Ticket Buchung oder Kündigung kommt, dann ist das verdächtig. Besser gleich nachfragen. Man kann auch über das Kontaktformular kündigen.

Richtige Antwort
Moderator
Post 6 von 10
767 Ansichten

Hallo @qua7,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 7 von 10
732 Ansichten

danke, Axel. Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt.

Geräuschemacher
Post 8 von 10
199 Ansichten

Leider schon wieder dasselbe Problem mit Euch. Ich hatte im November ein Ticket bestellt und es sofort wieder gekündigt. Dennoch erfolgte nach der Abbuchung im November nun auch im Dezember eine Abbuchung, obwohl das Ticket nur einen Monat aktiv war. Ich finde das wirklich extrem ärgerlich, und das war nun sicher das letzte Mal, dass ich ein Ticket bei Euch gebucht habe. Es ist wirklich eine Zumutung, dass sich Eure Tickets nicht problemlos kündigen lassen. Ich fordere Euch auf,  den Dezember-Betrag so bald wie möglich zurückzuerstatten.

Regie
Post 9 von 10
195 Ansichten

@qua7 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Moderator
Post 10 von 10
137 Ansichten

Hallo qua7,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten