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Trotz Kündigung weitere Abbuchungen - Fehlerhafte Kündigungsbestätigung

JoergAndreas
Geräuschemacher
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Trotz Kündigung weitere Abbuchungen - Fehlerhafte Kündigungsbestätigung

Guten Tag,

Mein Abonnement läuft gem. Vertrag (liegt hier schriftlich vor, ist aber im System fehlerhaft hinterlegt) jährlich bis zum 31.08.

Ich habe am 17.05. schriftlich fristgerecht zum 31.08.21 gekündigt. Dennoch wurden seit September weiterhin Gebühren eingezogen. Darauf beschwerte ich mich noch einmal schriftlich. Doch statt auf meine Beschwerde einzugehen, erhielt ich ein Standardschreiben, in dem ich auch noch in unverschämter Weise geduzt werde. In diesem Schreiben wurde in  keinster Weise auf meine Beschwerde eingegangen wurde. Stattdessen wurde mir darin fälschlicherweise die Kündigung zum 31.01.22 bestätigt.

Danach habe ich noch mal Online Kontakt aufgenommen, aber bis heute keine Antwort bekommen.

Ich bin über dieses dreiste Geschäftsgebahren  sehr verärgert.

 

Mit nicht sehr freundlichen Grüßen

JörgAndreas.

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Trotz Kündigung weitere Abbuchungen - Fehlerhafte Kündigungsbestätigung

Hallo @JoergAndreas,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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