26.04.2020 16:52
27.04.2020 01:10
Mein Ticket war auch heute Nacht beendet. Kurz nach Mitternacht habe ich sogar zwei e mails bekommen. Gibt es jetzt einen Monat umsonst?
27.04.2020 06:05
Nein - es hat keine Bedeutung (jedenfalls keine, die die Moderatoren kennen).. Es ist eine Ticketküdigungsbestätigung. mit einer Laufzeit von 1 Monat 😂 sky eben.
28.04.2020 12:25
Hallo u26,
entschuldige bitte die Verwirrung. Dies bedeutet, dass du kein Ticket mehr besitzt. Gerne prüfe ich deinen Vertrag. Dazu benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Zahlen
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.04.2020 22:02
Huhu, habe die selbe Mail erhalten.
Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: SKY TICKET TVOD STANDALONE
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 30.04.2020
Mindestlaufzeit bis: 29.05.2020
Neuer monatlicher Preis: € 0,00 (inkl. MwSt.)
Soll ich auch mal die Kundennummer zur Prüfung schicken? Möchte heute gern neu buchen, hoffe das klappt.
01.05.2020 19:18
01.05.2020 19:23
@DorinaNwieso werden neuerdings diese überflüssigen mails (doppelt) verschickt?
09.05.2020 23:42
Genau diese Email habe ich auch erhalten und obwohl ich kein Ticket gebucht habe , hat Sky gestern via Paypal 34,95 € eingezogen.
Die Hotline ist nur für Bestandskunden und nicht für Skyticket Nutzer.! Ich finde das eine totale Frechheit!! Für was soll ich bitte 34,95€ bezahlen?
Und über Email wird auch nicht reagiert !
11.05.2020 21:23
11.05.2020 21:37
@Mayk , habe das Problem schon gelöst mit Sky. Vielen Dank
11.05.2020 21:48