25.04.2020 07:09
Hallo zusammen.,
Ich habe planmäßig meine Tickets gekündigt und heute Nacht kam folgende Mail an:
Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: SKY TICKET TVOD STANDALONE
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 25.04.2020
Mindestlaufzeit bis: 24.05.2020
Neuer monatlicher Preis: € 0,00 (inkl. MwSt.)
Was hat das zu bedeuten. Was ist das für ein Ticket?
Grüße
25.04.2020 07:43
Noch nie gesehen - 1 Monat kostenfrei - alle Tickets oder nur alle TV-Sender - so würde ich es interpretieren. Probier doch mal - spannend 🙂
oder du rufst an:
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
25.04.2020 08:50
Hallo!
Hab dieselbe Email erhalten und dachte, es wäre vielleicht die angekündigte Corona-Aktion, allerdings kann ich nichts angucken, auch keinen Fernseher, es wird immer angezeigt, ich solle Tickets dazu buchen. Also falks jemand rausfindet, was das zu bedeuten hat und was man damit anfangen kann, freu ich mich auch über Antworten!
25.04.2020 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 08:55
Könnte eine Corona-Aktion* sein. Ruf doch mal die Hotline an, wieso das nicht funktioniert.
*bis jetzt hat keine einwandfrei geklappt
25.04.2020 09:01
@miika schrieb:
Ruf doch mal die Hotline an, wieso das nicht funktioniert.
Es funktioniert doch alles....
25.04.2020 09:11
... wie immer 😎
25.04.2020 09:29
Bei mir ist genau die gleiche Meldung
25.04.2020 09:35
Also das ich kein Ticket gebucht habe
25.04.2020 09:38
@biobea01 schrieb:Also das ich kein Ticket gebucht habe
Dann stimmt ja auch alles.
25.04.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 10:04
Hallo!
Habe mich gerade deswegen in der Community angemeldet, ich habe die gleiche Nachricht bekommen.
War auch verwirrt und wollte direkt schnell kündigen damit ich nicht hinterher nach Ablauf von wasauchimmerwielange plötzlich doch was abgebucht kriege weil hätte ja kündigen müssen.
Wenn ich mich einlogge habe ich allerdings kein Ticket was ich kündigen könnte.
Manno. Wasn jetzt los?? 🙄😒
25.04.2020 10:14
Warum ruft niemand die Hotline an?
Hier gibts heute keine Moderatorenantwort. Morgen vielleicht oder noch später.
Wenn da steht, 0 EUR, dann ist das schon mal gut. Hat heute schon jemand das Ticket über den Smart-TV, Tablet, PC ausprobiert?
25.04.2020 10:16
@miika schrieb:Warum ruft niemand die Hotline an?
Wozu denn?
25.04.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 10:19
Fragen, ob das ein Bonusticket ist und falls ja, hinweisen, dass nichts funktioniert.
Falls nein, könnte sich ja ein Moderator kümmern, das nicht noch mehr davon unter die Leute kommt.
Obwohl - den Sammelthread haben wir ja schon. Top.
25.04.2020 10:19
Ich habe gerade angerufen :
Das ist der aktive Status wenn kein Ticket gebucht ist.
25.04.2020 10:24
Danke 😄 Sky macht sich und anderen das Leben schwer. So ein Quatsch.
Nun spätestens ahnen wir, dass die Ankündigung einer Corona-Mail für Ticket einfach nur Geschwätz war 🤔
25.04.2020 10:27
@miika schrieb:Fragen, ob das ein Bonusticket ist und falls ja, hinweisen, dass nichts funktioniert.
Ticket? Das wurde doch gekündigt. Stand-Alone ist ein Programm ohne "Tickets", sagt doch schon der Name...
25.04.2020 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 10:33
So ein Schwachsinn 😊 und nach dem Ablauf am 25.5.? ist man dann nicht mehr im: ohne Ticket Status?
Ich denke, dass das System die normalen Kündigungen und die Pausierungen für Corona-Jahrestickets durcheinandergebracht hat. Oder die Kennzeichnung für die, bei denen irgendwann noch Zeit angehängt werden soll. Das kann man dann aber auch deutlich machen.
26.04.2020 15:35
Muss man wohl Buchhalter sein, um einen Sinn darin zu sehen.
26.04.2020 15:40
26.04.2020 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 15:45
Ich habe sie auch bekommen - 2 für ein Ticket oder für die beiden letzten? Könnte sein, dass sky sich einen Pool von Adressen aufbaut, um bei Coronaverlängerungen exakt sein zu können..
Eben probiert - ich kann das Konto löschen sowie beliebig neu buchen. Diese mails haben nichts verändert.