Antworten

Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 31
5.467 Ansichten

Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Hallo zusammen.,

Ich habe planmäßig meine Tickets gekündigt und heute Nacht kam folgende Mail an:

Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: SKY TICKET TVOD STANDALONE
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 25.04.2020
Mindestlaufzeit bis: 24.05.2020
Neuer monatlicher Preis: € 0,00 (inkl. MwSt.)

 

Was hat das zu bedeuten.  Was ist das für ein Ticket? 

Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 31
5.460 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Noch nie gesehen - 1 Monat kostenfrei - alle Tickets oder nur alle TV-Sender - so würde ich es interpretieren. Probier doch mal - spannend 🙂

oder du rufst an:

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 31
5.414 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Hallo!

Hab dieselbe Email erhalten und dachte, es wäre vielleicht die angekündigte Corona-Aktion, allerdings kann ich nichts angucken, auch keinen Fernseher, es wird immer angezeigt, ich solle Tickets dazu buchen. Also falks jemand rausfindet, was das zu bedeuten hat und was man damit anfangen kann, freu ich mich auch über Antworten!

 

Regie
Posts: 25,220
Post 4 von 31
5.410 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Könnte eine Corona-Aktion* sein. Ruf doch mal die Hotline an, wieso das nicht funktioniert.

 

*bis jetzt hat keine einwandfrei geklappt

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 31
5.404 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten


@miika  schrieb:

 

Ruf doch mal die Hotline an, wieso das nicht funktioniert.


Es funktioniert doch alles....

Regie
Posts: 25,220
Post 6 von 31
5.395 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

... wie immer 😎

                                              

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 31
5.382 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Bei mir ist genau die gleiche Meldung 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 31
5.370 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Also das ich kein Ticket gebucht habe 

Regie
Posts: 21,328
Post 9 von 31
5.367 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten


@biobea01  schrieb:

Also das ich kein Ticket gebucht habe 


Dann stimmt ja auch alles.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 31
5.332 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Hallo! 

Habe mich gerade deswegen in der Community angemeldet, ich habe die gleiche Nachricht bekommen. 

War auch verwirrt und wollte direkt schnell kündigen damit ich nicht hinterher nach Ablauf von wasauchimmerwielange plötzlich doch was abgebucht kriege weil hätte ja kündigen müssen. 

 

Wenn ich mich einlogge habe ich allerdings kein Ticket was ich kündigen könnte. 

Manno. Wasn jetzt los?? 🙄😒

Regie
Posts: 25,220
Post 11 von 31
5.310 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Warum ruft niemand die Hotline an?

Hier gibts heute keine Moderatorenantwort. Morgen vielleicht oder noch später.

 

Wenn da steht, 0 EUR, dann ist das schon mal gut. Hat heute schon jemand das Ticket über den Smart-TV, Tablet, PC ausprobiert?

Regie
Posts: 21,328
Post 12 von 31
5.304 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten


@miika  schrieb:

Warum ruft niemand die Hotline an?


Wozu denn?

Regie
Posts: 25,220
Post 13 von 31
5.302 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Fragen, ob das ein Bonusticket ist und falls ja, hinweisen, dass nichts funktioniert.

Falls nein, könnte sich ja ein Moderator kümmern, das nicht noch mehr davon unter die Leute kommt.

Obwohl - den Sammelthread haben wir ja schon. Top.

Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 31
5.300 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Ich habe gerade angerufen :

Das ist der aktive Status wenn kein Ticket gebucht ist. 

Regie
Posts: 25,220
Post 15 von 31
5.290 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Danke 😄 Sky macht sich und anderen das Leben schwer. So ein Quatsch.

 

Nun spätestens ahnen wir, dass die Ankündigung einer Corona-Mail für Ticket einfach nur Geschwätz war 🤔

Regie
Posts: 21,328
Post 16 von 31
5.285 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten


@miika  schrieb:

Fragen, ob das ein Bonusticket ist und falls ja, hinweisen, dass nichts funktioniert.


Ticket? Das wurde doch gekündigt. Stand-Alone ist ein Programm ohne "Tickets", sagt doch schon der Name...

Regie
Posts: 25,220
Post 17 von 31
5.278 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

 

So ein Schwachsinn 😊 und nach dem Ablauf am 25.5.? ist man dann nicht mehr im: ohne Ticket Status?

 

Ich denke, dass das System die normalen Kündigungen und die Pausierungen für Corona-Jahrestickets durcheinandergebracht hat. Oder die Kennzeichnung für die, bei denen irgendwann noch Zeit angehängt werden soll. Das kann man dann aber auch deutlich machen.

Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 31
4.659 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Muss man wohl Buchhalter sein, um einen Sinn darin zu sehen.

Moderator
Posts: 1,702
Post 19 von 31
4.651 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Hallo @biobea01,

entschuldige die Verwirrung aufgrund der E-Mail und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ich prüfe das gerne anhand deines Accounts. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Allgemein steht die Bezeichnung "Ticket Standalone" für einen Ticket Account ohne aktiv gebuchtes Monatsticket. Mit diesem ist jedoch weiterhin die Möglichkeit gegeben Tagestickets zu buchen und jederzeit um das gewünschte Programm zu erweitern.

Viele Grüße,
Katja
Regie
Posts: 25,220
Post 20 von 31
4.651 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung neue Buchungsemail erhalten

Ich habe sie auch bekommen - 2 für ein Ticket oder für die beiden letzten? Könnte sein, dass sky sich einen Pool von Adressen aufbaut, um bei Coronaverlängerungen exakt sein zu können..

 

Eben probiert - ich kann das Konto löschen sowie beliebig neu buchen. Diese mails haben nichts verändert.

Antworten