Antworten

Trotz Kündigung Abo verlängert

Kev90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
159 Ansichten

Trotz Kündigung Abo verlängert

Hallo, also wende ich mich nun auch nochmal hier an euch. Nachdem ich es bereits mehrfach telefonisch versucht habe und man dort entweder abgewimmelt wird oder einfach aufgelegt wird nachdem man bereits 45min in der Warteschleife hing. Auch der Kontakt über WhatsApp war bislang nicht von Erfolg gekrönt. Dort erzählen einen alle nur das ihnen die Hände gebunden sind. Wie unschwer zu erkennen bin ich also schon extremst verärgert. Nun also nochmal hier. Mein Abo wurde einfach kommentarlos um ein Jahr, zu völlig übertrieben Konditionen (im Vergleich zu vorher) verlängert, wohlgemerkt habe ich gekündigt. Zufällig habe ich es wenige Tage nach Abbuchung gemerkt welch ein Betrag mir vom Konto abgebucht wird und versuche seitdem mich mit dem "Kundenservice" in Verbindung zu setzen. Bislang habe ich gedacht es sei ein Fehler unterlaufen, das passiert mal. Nun aber stellte ich fest das dieses oder ein ähnliches Problem schon viele hatten. Ich hoffe auf diesem Wege einen fähigen Mitarbeiter hier zu finden, am besten einen, dem nicht die Hände gebunden sind. Denn davon hatte ich nun schon welche. Kann mir auch keiner erzählen das ihr alle bestens Verträge abschließen könnt, mal eben zack am Telefon und sowas, aber wenn's ums kündigen geht dann sind allen die Hände gebunden?

 

In meinem Fall geht's um 3 Tage die ich mich nach Verlängerung sofort gemeldet habe (früher als direkt nach Abbuchung geht ja nicht) schließlich geht man davon aus das alles so läuft wie es soll. So wie es immer ging,. Ich habe immer wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen und direkt gekündigt, ich sehe auch keine Sinn darin weshalb ich mir diesmal gesagt haben soll "ach dies Jahr, da zahle ich gerne mal viel mehr als das doppelte, in der aktuellen Situation ist das ja kein Problem"

 

Wie dem auch sei.. Tut mit leid für meinen Ton, aber man versucht es die ganze Zeit auf die nette, höfliche Art und wird eigentlich die ganze Zeit nur in den Allerwertesten getreten mit hinhalten, auflegen und die daraus erneut ewig langen Wartezeiten bis man mal wieder mit jemanden sprechen kann. Da war ich bislang anderes gewohnt von Sky.

 

Ich hoffe es gibt hier einen Mitarbeiter der mir bei meinem Problem hilft und auch ein Interesse daran hat dem Kunden zu helfen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,329
Post 2 von 4
133 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung Abo verlängert

@Kev90Hier bitte die paar Tage warten bis der Support sich meldet. Sind die einzigen, die, wenn möglich, etwas richten können

Kev90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung Abo verlängert

Alles klar..

axels
Moderator
Posts: 4,388
Post 4 von 4
46 Ansichten

Re: Betreff: Trotz Kündigung Abo verlängert

Hallo @Kev90

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge