08.01.2021 18:46
ich empfange die Sky Bundesligaspiele über einen Receiver der Telekom (MangentaZuHause M mit Magenta TV). Bei beiden habe ich HD im Abo. Trotzdem habe ich die drei letzten Spieltage (12., 13. und 14. Spieltag) bei Sky nicht in HD sehen können, während alle TV-Sender in HD einwandfrei funktionieren. Die Telekom sagt, das es nicht ihr Problem sei. An wen wende ich mich?
15.01.2021 15:28
15.01.2021 18:51
hallo Nadine,
ich habe HD im Abo, zahle auch dafür und das, was ich sehe, ist defintitiv kein HD. Es fehlt auch das HD Symbol in der linken oberen Ecke des Bildschirms.
Wie ich bereits in meinem ersten Bericht sagte, ich empfange Sky über einen Receiver der Telekom (MangentaZuHause M mit Magenta TV). Auch bei der Telekom zahle ich jeden Monat für HD Qualität. Die Bildqualität von ARD HD und ZDF HD ist in HD-Qualität, das Bild von Sky dagegen ist einfach nur mies und nicht mit den anderen HD-Sendern zu vergleichen. Wenn das HD-Symbol fehlt ist es auch kein HD.
Geben Sie mir bitte Antwort auf welchem Wege ich wieder - wie vorher - HD sehen kann. Danke! An den Kundendienst habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben, aber da tut sich nichts...
15.01.2021 19:00
15.01.2021 19:18
Diese Sender kenne ich nicht. Ich habe nur "Fussball Bundesliga HD Bundesliga" im Vertrag. Bis zum 11. Spieltag hatte ich noch HD, seitdem nicht mehr (heute beginnt der 16. Spieltag).
15.01.2021 20:18