Antworten

Trotz Bestellbestätigung Konto nicht im System

Safdo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
351 Ansichten

Trotz Bestellbestätigung Konto nicht im System

Hallo,

 

ich habe am 29.08. ein Sky-Abo abgeschlossen und auch die Bestellbestätigung direkt erhalten. Der Vertrag wurde mir per Mail zugeschickt mit Kundennummer und ich habe eine weitere Mail bekommen in der mir angeblich der 18+ Pin postalisch angekündigt wurde. Stattdessen bekam ich die Sky Q IPTV Box. Von irgendeiner Pin fehlt noch jede Spur, das Gerät ist also nutzlos. Wenn ich auf Pin vergessen drücke und meine angebliche Kundennummer eingebe, wird mir nur angezeigt dass das Konto nicht existiere. Der Support konnte mir auch keine Auskunft geben, da kein Konto mit der Nummer existiert und meinte ich solle warten. Nun ist es schon 10 Tage her und ich sitze hier mit dem Receiver, den ich nicht nutzen kann. Weiß jemand, was ich nun tun kann? Ich werde den Vertrag wohl widerrufen, wenn ich nicht bald eine Reaktion kriege.

 

Vielen Dank für Eure Hilf e.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
334 Ansichten

Betreff: Trotz Bestellbestätigung Konto nicht im System

Hier wird sich ein MOD melden und dir helfen.

 

Sitze es hier aus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
318 Ansichten

Re: Trotz Bestellbestätigung Konto nicht im System

Hallo @Safdo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten