Antworten

Trotz Anmeldung und mehrfachen Login - warum kann ich keinen Post absetzen?

Luwwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Trotz Anmeldung und mehrfachen Login - warum kann ich keinen Post absetzen?

Nach sage und schreibe 7 Anrufen beim KD von Sky bin ich mit 7 verschiedenen Mitarbeitern verbunden worden. Dabei ging es um die von Sky angekündigte Preiserhöhung und die Neugestaltung bzw. Weiterführung meines jahrelangen Vertrages über ein Komplettangebot incl. Zweitkarte plus Jahresabo bei DAZN. In den ersten fünf Gesprächen haben wir uns jedes Mal auf die neuen Vertragsinhalte geeinigt. Jedoch wurde durch Sky in allen Fällen Vertragsbestandteile vergessen oder einfach falsche Preise angegeben und Laufzeiten verändert. Bei Sky wusste die Linke offensichtlich nicht was die Rechte tut. Beim letzten Gespräch habe ich mich mit dem Sky-Beschwerdemanagement verbinden lassen und habe eine sehr unfreundliche Dame kennenlernen müssen, die ein unglaubliches geschäftsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt hat, das seinesgleichen sucht! Hier habe ich entnervt aufgegeben und mein Abo einschließlich das von DAZN gekündigt, weil in sämtlichen Fällen Sky permanent die Ursachen für die jeweilig falsche Inhalten des Vertrages gesetzt hat. Bezeichnend ist dabei, das Sky in der Rubrik "Mein Sky" auf deren Website die Angaben völlig falsch dargestellt werden als vereinbart. Dazu hat heute, am 20.11.2022 im Chat auf meine Frage hin warum das so sei, der Mitarbeiter "Florian" folgendes wortwörtlich erklärt: "Das weis ich leider auch nicht. Das Problem besteht schon seit ich für Sky arbeite, sorry."
So geht Sky mit langjährigen Kunden um und muss sich über die massiven schlechten Bewertungen nicht wundern!. Zu allem Überdruss verlangt Sky für eine Rücknahme meiner Kündigung eine Gebühr in Höhe von sage und schreibe 29 EURO! Und das für eine Situation, die ausschließlich auf Fehler durch Sky zurückzuführen ist.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Trotz Anmeldung und mehrfachen Login - warum kann ich keinen Post absetzen?

Hey Luwwi,
 

es tut mir leid, dass du so von unserem Kundenservice enttäuscht wurdest.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten