24.11.2022 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 11:09
Hallo,
wir haben vor 2 Tagen das Angebotspaket online bestellt und dann auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten, leider ist bis heute weder eine weitere Email eingetroffen, noch das Paket mit dem Receiver.
Am Telefon werde ich immer wieder nur im Kreis geschickt und aus der Leitung geschmissen.
Jetzt habe ich auf Anraten eines Kundenberaters ein 2tes mal bestellt...
Und wieder nur die Bestellbestätigung bekommen.
Wir verzweifelt langsam, ich habe meine Emailadresse angegeben, da mein Mann nur Englisch spricht.
24.11.2022 11:18
Hallo @CookieYorke,
ich verschaffe mir da gern einen Überblick. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der E-Mail-Adresse zu, mit der du dich registriert hast.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina