16.03.2021 15:46
Update!
Es ist wieder ein Monat vergangen und es ist nichts geschehen. Das Trikot wurde weder geliefert, noch hat sich die Mitarbeiterin, die auf mein damaliges Kontaktformular aus Mitte Februar geantwortet hat, auf eine Rückfrage von vor zwei Wochen gemeldet. Ich warte nun also schon seit dem 11. Januar auf das Trikot. Das sind alleine 9 Wochen seit dem Einlösen des Gutscheins bis jetzt. So langsam werde ich richtig sauer.
Seit meiner Sky-Bereitstellung Anfang November sind also schon über 19 (!) Wochen vergangen. Genannt waren mal im schlimmsten Fall 8 für den Gutschein, 3 für das Trikot. Das sind 11 Wochen. Da bin ich leider schon lange drüber und auch diese 11 Wochen sind als Maximum von Sky ausgegeben worden.
16.03.2021 22:06
Sky wartet so lange bis die Trikots vom Verein herunter gesetzt werden. Erst dann bekommst du dein Trikot. So war es bei mir. Trikots im Vereins-Shop 50% günstiger, zack würde das Trikot verschickt. Sky schert sich einen Dreck um die Kunden. Brauchst hier auf keine Hilfe hoffen, dir wird NIEMAND von Sky helfen. Sky ist keine seriöse Firma.
17.03.2021 10:32
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den "glücklichen" Sky Nutzern, die bisher noch nicht das versprochene Trikot erhalten haben.
Dadurch, dass ich scheinbar keine privaten Nachrichten an den Support schreiben kann, konnte ich mich bislang auch bei keinen von Euch melden.
Kann sich diesbezüglich jemand bitte bei mir melden.
Sky haben wir Ende Dezember 2020 bestellt und bislang auch noch keine Info über ein Trikot erhalten.
Vielen Dank!
Michael
17.03.2021 11:03
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
17.03.2021 12:03
Ah, jetzt kann ich theoretisch Nachrichten schreiben. Dann warte ich mal auf die Antwort eines Mods!
Danke schonmal!
18.03.2021 10:55
19.03.2021 10:43
19.03.2021 10:48
Hi, ist erledigt!
26.03.2021 12:42
Habe dasselbe Problem; Vertrag im Dez. 2020 i. Rahmen der Gratistrikotwerbungsaktion abgeschlossen und nix erhalten - kein Gutscheincode, kein Trikot.
Auf schriftliche Reklamation folgende Antwort erhalten:
"Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Online-Trikotaktion feststellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Trikotgutschein zusenden können."
Unverschämtes Geschäftsgebaren - reif für die Verbraucherschutzzentralen.
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
27.03.2021 15:19
Exakt der selbe Wortlaut. Das schlimme ist, ich ahbe von dem Koberer keine Kopie wo das drauf steht. Aber ich habe glaube ich seine Handynummer. Das ist ein ganz schlimmes Verhalten von Sky.
27.03.2021 15:23
Die ANtwort von Sky ist eine Frechheit. Angeblich gab es im November keine Trikotaktion. Wie bei anderen Nutzern auch. Sky sollte sich echt schämen, habt Ihr das so nötig, die Kunden zu Bescheißen?
Was soll der Mist?
30.03.2021 18:49
Seit Januar würde ich gerne ein Hertha Trikot über euer-trikot.de bestellen. Egal wann ich nachschaue ist kein Trikot verfügbar. Wie lange soll das denn noch dauern? Haben Sie das Heim- oder Auswärtstrikot von Hertha überhaupt im Angebot? Ich verliere langsam die Geduld und bin sehr enttäuscht vom Sky Service.
30.03.2021 21:36
Hallo
Sind sei dem9. 1.2021 Kunde sollten ein Trikot bekommen warten immer noch auf den Gutschein. Haben heute mit sky telefoniert und konnten uns nicht weiter helfen man sagte nur das es seit August letzten Jahres dieses Angebot gar nicht mehr gibt.
Kann nicht sein da es immer wieder angeboten wird?
Was kann ich noch tun?
Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme.
31.03.2021 10:24
04.04.2021 14:52
Mir wurde ein Trikot versprochen aber habe bis jetzt kam noch nichts an . Kann mir jemand helfen ?
LG. Andreas
07.04.2021 12:24
07.04.2021 15:16
Hallo!
Ich habe zwar die E-Mail bekommen und kann aucn mit meinem Code auf die Trikots zugreifen. Leider ist aber das Trikot meines Vereins nicht dabei. Ich habe schon mehrfach angefragt, ob das Trikot wieder aufgenommen wird. Schließlich wird ja mit allen Vereinen geworben und nicht nur mit einem Teil der Vereine. Leider gab es heirzu noch nie eine Rückmeldung. Weder als Antwort auf die E-Mail mit dem Link zum Onlineshop noch im Supportbereich des Shops. Das ist echt keine Leistung.
Gruß aus Moabit
07.04.2021 15:26
Alle Sky Kunden zusammen tun und dagegen ankämpfen... Einzeln wird man leider nix erreichen..warte auch schon seid 4.1 ( Code schon längst eingelöst ) schon über 4 Monate mittlerweile... Angerufen angeschrieben aber man hört immer dasselbe... Warten selber angeblich auf Lieferung...
Mario Barth deckt auf.
Hoffe dass Mario Barth es irgendwie aufdecken kann.. jeder Sky Kunde wartet Monate auf sein Trikot... Wenn überhaupt kommen die erst wenn sie bei dem Verein im Angebot sind...also nach der Saison. Dass was Sky macht ist nicht korrekt. Außerdem Lieferverzögerung...bei jeden und das Jahr für Jahr ??? Kurios.... Habe Sky nur wegen dem Trikot genommen... Betrüger Firma... Deshalb gibt's sie auch nicht mehr lang...
07.04.2021 15:35
@David91AC schrieb:Alle Sky Kunden zusammen tun und dagegen ankämpfen... Einzeln wird man leider nix erreichen
Hy,
dass ist in Deutschland nicht so, da kannst Du auch oder gerade als Einzelner gut für Dein Recht eintreten,
das braucht man keine Anderen. Im Gegenteil alleine kann ein Anwalt genau Deinen Fall vertreten und durchsetzen,
ist besser als wenn Viele erst unter eine Decke gebracht werden müssen.😍
Und hier haben ja schon einige geschrieben,
dass es nach einschalten eines Anwalts doch irgendwie geklappt hat.🤗
@David91AC schrieb:Mario Barth deckt auf.
Hoffe dass Mario Barth es irgendwie aufdecken kann..
Da wird Deine Hoffnung leider nicht erfüllt werden,😥
da geht es ja nur um Steuerverschwendung, solche Fälle werden da verfolgt und aufgedeckt.
07.04.2021 20:18
HAllo,
ich habe am 19.3. von Sky eine Antwort per mail erhalten, wo mitgeteilt wurde, dass es angeblich im November kein Trikot zu einem Vertragsabschluß gab. Das ist eindeutig gelogen und nicht wahr.
Muß ich wirklich erst mit einem Anwalt drohen?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr mit den Kunden so umgeht.
Denkt noch einmal darüber nach.
Mfg. OlavB
Sanny_G | 18.04.2024 12:16 | ||
scovillemaster | 10.04.2024 13:26 | ||
rivelono | 08.04.2024 08:56 | ||
miika | 28.03.2024 11:08 | ||
sonic28 | 28.03.2024 10:34 |