Antworten

Trikot nicht erhalten— Neukunde

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
69 Ansichten

Trikot nicht erhalten— Neukunde

Hallo zusammen,

 

ich habe diese Woche ein neues Sportabo abgeschlossen, welches ein Gratistrikot beinhaltet. Nun hab ich den Receiver bekommen und kann los schauen, jedoch habe ich bisher noch keinen Link o.ä. erhalten, wo man das Trikot des Lieblingsvereins, bzw. die Größe angeben konnte. 
Kommt Sky da irgendwann auf einen zu?

 

Viele Dank für eure Antworten im Voraus & Gruß,

Dorian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,196
Post 2 von 2
50 Ansichten

Trikot nicht erhalten— Neukunde

Hallo Dorian2509,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir hierzu, sowie zu deinem anderen Thema: http://bit.ly/30Rb1IX bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer? Ich schaue mir das gerne an, benötige allerdings noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge