28.01.2020 07:20
Hallo zusammen,
das Trikot habe ich ebenfalls nicht erhalten, seit langer Zeit. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten und sky eine Frist setzen, falls sich bis dahin nichts getan hat, werde ich einen Anwalt einschalten. und die rechtlich/gesetzlichen Mittel ausschöpfen.
29.01.2020 09:34
29.01.2020 17:00
Hallo Alex336,
bei mir hat es insgesamt ca. 3 Monate gedauert.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass der Kunde den Werbeartikel nicht erhalten soll, sondern vielmehr an einer sehr schlechten Organisation dieser Freundschaftswerbung und an einem extrem schlechten Dienstleister (Sportnex).
Vielleicht hat ja "Moderatorin Judith" dir helfen können, bei mir kam von dem Moderator erst ein "ich prüfe das und versuche zu helfen", dann aber doch wieder die allseits beliebte Aussage:"du musst dich an unseren Dienstleister wenden, der kann dir weiterhelfen"...
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, aber du brauchtst extrem Geduld bei dieser Aktion.
Und ich finde es auch ganz wichtig, "hier" in der Community darüber zu schreiben, würde aber auch definitv eine Mail an die Sky Geschäftsführung schicken. Es dauert, bis du darauf eine Antwort erhälst, aber die sollten zumindest von möglichst vielen Seiten mit Beschwerden bombadiert werden.
Irgendwann wirst du das Trikot sicher erhalten, es kann eben nur dauern und du musst immer wieder nachharken.
Letzten Endes habe ich das Trikot - nach fast 3 Monaten - kommentarlos in einem kleinen Karton zugeschickt bekommen. Es befand sich nicht in einer Schutzhülle, nicht einmal in Papier eingeschlagen...einfach lieblos in den Karton geschmissen und abgeschickt :-).
Viel Glück!
29.01.2020 17:36
Hallo Alex, nach einer Beschwerde an die GL kam nach ca. 2-3 Wochen ein Rückruf. Leider hat Sky keinen großen Einfluss auf Sportnex. Kann ich zwar nicht verstehen, aber dies wird immer propagiert. Sportnex hat mich immer nur vertröstet und erst nach ca. 3-4 Monaten kam mein Trikot. Das alles ist extrem unbefriedigend und auch nicht seriös. Sky sollte sich überlegen, sich von Sportnex zu trennen. Bleib dran, halt den Druck hoch und irgendwann tut sich was.
Liebes Sky-Team, traurig, dass hier keine Besserung eintritt!
16.02.2020 11:21
Auch ich habe mein Trikot nicht erhalten...da steckt ganz sicher ein System von Sky dahinter.Erst dauerte es 2 Monate bis ich den Gutscheincode überhaupt bekommen habe...und das nur nachdem ich x-mal angerufen hatte..der Geworbene mehrfach angerufen hatte...erst darauf hin hatte sich Sky erbarmt und mir den code zugesandt....dann habe ich das Trikot bestellt, Anfang Januar,und in der Bestellmail stand dann der Hinweis das es ca 9 tage dauert bis ich das Trikot erhalte...ihr ahnt es schon?!...richtig....bis heute nichts erhalten.Die Sky Hotline hilft überhaupt nicht(denke das ist ebenfalls Masche) und auf die EXTRA genannt Beschwerde Email die Sky eingerichtet hat , für die ,die ihre Trikots nicht erhalten haben, kam auf meine Anfrage hin...ihr ahnt es schon...NICHTS.....ich werde mein Sky abo definitiv nicht mehr verlängern..jund jeden den ich kenne vor diesem Haufen warnen .......fast 5 !!!!! Monate auf ein Werbegeschenk zu warten...unglaublich unseriös...sky nie wieder!!!!!!
17.02.2020 15:25
08.03.2020 20:58
......allen ging und geht es gleich.....
Reiner kundenfang und verarsche von sky an pünktlich zahlende Kunden.......
......und das Thema mit dem Trikot auch bei jedem gleich- ebenso gehe ich davon aus, dass auch die anderen "werbemittel" nicht eingehalten werden.....
09.03.2020 13:56
Ich weiß gar nicht wieso hier so ein Aufriss gemacht wird. Ich habe 3x bei Sky angerufen und beim dritten mal angekündigt die Zahlungen einzustellen (bis der Wert des Trikots erreicht ist) und dann wieder fortzusetzen. Das habe ich jetzt auch getan. Das würde ich auch jedem empfehlen zu tun. Laut BGB hat jeder das Recht Zahlungen zurückzuhalten wenn die vertragliche Gegenleistung nicht erfüllt wird. Sollte das Trikot dann irgendwann ankommen werde ich natürlich den zurückgehaltenen Betrag nachzahlen. Und sollte sky es sich auch nur wagen darüber nachzudenken Mahngebühren zu erheben werden sie schnell sehen das sie weder die bekommen sondern da noch deutliche erheblichere Kosten in Form eines Rechtsstreites auf sie zu kommen, welchen sie gar nicht gewinnen können.
09.03.2020 13:57
Dann berichte mal weiter 😄
10.03.2020 23:35
Hallo Kavka88,
schwer vorzustellen, dass dieser Weg zum Erfolg führt - aber vielleicht überraschst du hier ja alle - bin gespannt 🤔.
10.03.2020 23:49
Bin auch gespannt....
17.03.2020 12:47
Also kleines Update. Nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und sky nun Mahnung und Abschaltung angedroht hat, habe ich jetzt doch noch ein letztes Mal den Hörer in die Hand genommen und dort angerufen. Das Resultat ist das Sky weder weiter mahnen, noch abschalten wird und es akzeptiert das ich den Betrag für das Trikot (84,99 im Fabshop) erst überweisen werde wenn das Trikot hier ankommt.
17.03.2020 13:18
Haha........so geil ist sky.......
18.03.2020 19:24
Nächstes Update. Auf wundersame Art und Weise vor ein paar Minuten eine Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung für mein Trikot bekommen. So viel dazu...
18.03.2020 19:33
Oooohhhhh........das klingt ja sehr gut 🙂
Bin gespannt, wann es ankommt......
18.03.2020 21:58
Respekt! 👍
Das sollte den anderen "Wartenden" helfen Druck aufzubauen und vielleicht etwas schneller an das versprochene Trikot zu kommen.
Geht also - aber scheinbar leider nur mit Druck.....
18.03.2020 22:06
@Kavka: mich würde folgendes interessieren:
-wie lange hast du nichts gezahlt/überwiesen
-was zahlst du pro Monat und für welches Paket
-warum hat sky mit Mahnung und Abschaltung gedroht?
18.03.2020 22:27
Respekt Kavka. Für Sky allerdings beschämend. Das man keine Besserung herbeigeführt hat, ist vernichtend. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein...
18.03.2020 22:32
19.03.2020 14:35
Also als Fazit, das Trikot ist "schon" da.
Zu den Fragen:
Habe lediglich eine Lastschrift zurückgehen lassen, die ich jetzt natürlich umgehend überweisen werde.
Zahle 29,99 für Sport, Bundesliga und Entertainment mit HD / UHD inkl. Receiver.
Ich denke das mit der Mahnung und Abschaltung bzw die Androhung ist bei denen einfach ein automatischer Vorgang.
Meiner Meinung nach hat sky sich einfach einen völlig inkompetent Subunternehmer an Land gezogen und die versuchen das bei Leuten die sich nicht beschweren, einfach auszusitzen.