Antworten

Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Antworten
Alex336
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 59
2.710 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo zusammen,

 

das Trikot habe ich ebenfalls nicht erhalten, seit langer Zeit. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten und sky eine Frist setzen, falls sich bis dahin nichts getan hat, werde ich einen Anwalt einschalten. und die rechtlich/gesetzlichen Mittel ausschöpfen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 22 von 59
2.700 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo @Alex336,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 59
2.689 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo Alex336,

bei mir hat es insgesamt ca. 3 Monate gedauert.

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass der Kunde den Werbeartikel nicht erhalten soll, sondern vielmehr an einer sehr schlechten Organisation dieser Freundschaftswerbung und an einem extrem schlechten Dienstleister (Sportnex).

Vielleicht hat ja "Moderatorin Judith" dir helfen können, bei mir kam von dem Moderator erst ein "ich prüfe das und versuche zu helfen", dann aber doch wieder die allseits beliebte Aussage:"du musst dich an unseren Dienstleister wenden, der kann dir weiterhelfen"...

Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, aber du brauchtst extrem Geduld bei dieser Aktion.

Und ich finde es auch ganz wichtig, "hier" in der Community darüber zu schreiben, würde aber auch definitv eine Mail an die Sky Geschäftsführung schicken. Es dauert, bis du darauf eine Antwort erhälst, aber die sollten zumindest von möglichst vielen Seiten mit Beschwerden bombadiert werden.

Irgendwann wirst du das Trikot sicher erhalten, es kann eben nur dauern und du musst immer wieder nachharken.

Letzten Endes habe ich das Trikot - nach fast 3 Monaten - kommentarlos in einem kleinen Karton zugeschickt bekommen. Es befand sich nicht in einer Schutzhülle, nicht einmal in Papier eingeschlagen...einfach lieblos in den Karton geschmissen und abgeschickt :-).

Viel Glück!

 

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 59
2.678 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo Alex, nach einer Beschwerde an die GL kam nach ca. 2-3 Wochen ein Rückruf. Leider hat Sky keinen großen Einfluss auf Sportnex. Kann ich zwar nicht verstehen, aber dies wird immer propagiert. Sportnex hat mich immer nur vertröstet und erst nach ca. 3-4 Monaten kam mein Trikot. Das alles ist extrem unbefriedigend und auch nicht seriös. Sky sollte sich überlegen, sich von Sportnex zu trennen. Bleib dran, halt den Druck hoch und irgendwann tut sich was. 

Liebes Sky-Team, traurig, dass hier keine Besserung eintritt!

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 59
2.624 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Auch ich habe mein Trikot nicht erhalten...da steckt ganz sicher ein System von Sky dahinter.Erst dauerte es 2 Monate bis ich den Gutscheincode überhaupt bekommen habe...und das nur nachdem ich x-mal angerufen hatte..der Geworbene mehrfach angerufen hatte...erst darauf hin hatte sich Sky erbarmt und mir den code zugesandt....dann habe ich das Trikot bestellt, Anfang Januar,und in der Bestellmail stand dann der  Hinweis das es ca 9 tage dauert bis ich das Trikot erhalte...ihr ahnt es schon?!...richtig....bis heute nichts erhalten.Die  Sky Hotline hilft überhaupt nicht(denke das ist ebenfalls Masche) und auf die EXTRA genannt Beschwerde Email die Sky eingerichtet hat , für die ,die ihre Trikots nicht erhalten haben, kam auf meine Anfrage hin...ihr ahnt es schon...NICHTS.....ich werde mein Sky abo definitiv nicht mehr verlängern..jund jeden den ich kenne vor diesem Haufen warnen .......fast 5 !!!!! Monate auf ein Werbegeschenk zu warten...unglaublich unseriös...sky nie wieder!!!!!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 26 von 59
2.610 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo @pulke,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf dein Trikot. Ich schau mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 27 von 59
2.561 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

......allen ging und geht es gleich.....

Reiner kundenfang und verarsche von sky an pünktlich zahlende Kunden....... 

 

......und das Thema mit dem Trikot auch bei jedem gleich- ebenso gehe ich davon aus, dass auch die anderen "werbemittel" nicht eingehalten werden..... 

Kavka88
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 59
2.533 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ich weiß gar nicht wieso hier so ein Aufriss gemacht wird. Ich habe 3x bei Sky angerufen und beim dritten mal angekündigt die Zahlungen einzustellen (bis der Wert des Trikots erreicht ist) und dann wieder fortzusetzen. Das habe ich jetzt auch getan. Das würde ich auch jedem empfehlen zu tun. Laut BGB hat jeder das Recht Zahlungen zurückzuhalten wenn die vertragliche Gegenleistung nicht erfüllt wird. Sollte das Trikot dann irgendwann ankommen werde ich natürlich den zurückgehaltenen Betrag nachzahlen. Und sollte sky es sich auch nur wagen darüber nachzudenken Mahngebühren zu erheben werden sie schnell sehen das sie weder die bekommen sondern da noch deutliche erheblichere Kosten in Form eines Rechtsstreites auf sie zu kommen, welchen sie gar nicht gewinnen können. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 29 von 59
2.524 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Dann berichte mal weiter 😄

Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 59
2.501 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo Kavka88,

schwer vorzustellen, dass dieser Weg zum Erfolg führt - aber vielleicht überraschst du hier ja alle - bin gespannt 🤔.

 

 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 31 von 59
2.507 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Bin auch gespannt....

Kavka88
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 59
2.443 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Also kleines Update. Nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und sky nun Mahnung und Abschaltung angedroht hat, habe ich jetzt doch noch ein letztes Mal den Hörer in die Hand genommen und dort angerufen. Das Resultat ist das Sky weder weiter mahnen, noch abschalten wird und es akzeptiert das ich den Betrag für das Trikot (84,99 im Fabshop) erst überweisen werde wenn das Trikot hier ankommt. 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 33 von 59
2.436 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Haha........so geil ist sky.......

Kavka88
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 59
2.404 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Nächstes Update. Auf wundersame Art und Weise vor ein paar Minuten eine Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung für mein Trikot bekommen. So viel dazu... 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 35 von 59
2.400 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Oooohhhhh........das klingt ja sehr gut 🙂 

 

Bin gespannt, wann es ankommt...... 

Ines_1000
Special Effects
Posts: 8
Post 36 von 59
2.389 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Respekt! 👍

Das sollte den anderen "Wartenden" helfen Druck aufzubauen und vielleicht etwas schneller an das versprochene Trikot zu kommen.

Geht also - aber scheinbar leider nur mit Druck.....

 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 37 von 59
2.385 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

@Kavka: mich würde folgendes interessieren: 

-wie lange hast du nichts gezahlt/überwiesen 

-was zahlst du pro Monat und für welches Paket 

-warum hat sky mit Mahnung und Abschaltung gedroht? 

 

 

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 38 von 59
2.378 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Respekt Kavka. Für Sky allerdings beschämend. Das man keine Besserung herbeigeführt hat, ist vernichtend. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein...

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 39 von 59
2.376 Ansichten

Betreff rikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

@ines: ja, ich sage immer Druck erzeugt Gegendruck - das geht nicht lange gut für sky…… 

 

@tommy: richtig Tommy, wirklich beschämend...………. 

 

 

Kavka88
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 59
2.351 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Also als Fazit, das Trikot ist "schon" da. 

Zu den Fragen:

Habe lediglich eine Lastschrift zurückgehen lassen, die ich jetzt natürlich umgehend überweisen werde. 

Zahle 29,99 für Sport, Bundesliga und Entertainment mit HD / UHD inkl. Receiver.

Ich denke das mit der Mahnung und Abschaltung bzw die Androhung ist bei denen einfach ein automatischer Vorgang. 

 

Meiner Meinung nach hat sky sich einfach einen völlig inkompetent Subunternehmer an Land gezogen und die versuchen das bei Leuten die sich nicht beschweren, einfach auszusitzen. 

Antworten