Antworten

Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Antworten
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 41 von 59
2.397 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

...….."schon da" 🙂 das klingt gut ja...….. 

 

……..Sport und Bundesliga ist aus so für cirka 3/4 Monate - also zahlst 29,99 für Entertainment...… 

……..könntest nochmal 5 Euro sparen, denn Entertainment alleine kostet 24,99/Monat 🙂 

 

 

Fussballgott1
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 59
2.281 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Bei mir das selbe, ich warte seit Februar auf mein Trikot und von sky und dessen Trikot versand Shop wird man nur vertröstet. Ich hab so die schnauze voll. Für mich ist das arglistige Täuschung. Wäre nett wenn hier jemand Hilfe für mich hätte. 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 43 von 59
2.277 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hilfe?? .....gibt es leider keine hier......

Fussballgott1
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 59
2.273 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Wo dann

 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 45 von 59
2.271 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Warten und hoffen....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 46 von 59
2.265 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Tommy0583
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 59
2.019 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

So, ich eröffne das Thema wieder, da ich auch langsam verärgert bin.  Habe auch jemanden geworben und mir ein Trikot bestellt, die Bestellbestätigung ist  vom 22 Juli 2020.  Mitte August habe ich dann den Stand nachgefragt, dort wurde mir mitgeteilt das die Versendung ab Ende August startet. Habe mich dann Ende September nochmal über das Kontaktformular gewendet. Keine Anwort. Vor einpaar Tagen nochmal, keine Antwort. Das ist für mich nicht professionell. Bei mir hat das mit den Gratisfilmen als Corona Entschädigung damals nicht geklappt, war mir aber relativ egal, und jetzt so ein Trallala um das Trikot. Das geht nicht.

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 48 von 59
2.007 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Man fasst es nicht, dass dieses Unternehmen das immer noch nicht geregelt bekommt. Liebes Sky-Team, bitte haut da mal auf den Tisch oder besser noch, trennt euch von so einen Partner. Rufschädigend...

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 49 von 59
2.004 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

der laden ist einfach nir schrott...ist zum mai hin gekündigt und dann sollen die mich am hinter lecken...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 50 von 59
1.950 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo @Tommy0583,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 51 von 59
1.956 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

mir ist das nun eh egal..nach der letzten megafrechen preiserhöhung habe ich von meinem  sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und werde nur noch den november skykunde sein.

ist schon mega frech was ihr in den letzten 3 jahren alles an sendern rausgeschmissen habt, an übertragungsrechten verloren habt,und dann in der corona zeit , wo viele leute in kurzarbeit stecken bzw arbeitslos geworden sind ,noch die preise dreist zu erhöhen.das geht hoffentlich  nach hinten los.

Tommy0583
Special Effects
Posts: 4
Post 52 von 59
1.940 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo,

 

habe hierzu ein Update. Ein tag nachdem ich das hier gepostet hatte habe ich auch an die Geschäftsführung von Sky geschrieben, und auch nochmal an Sportex. Zumindest hatte ich einen Tag spätet eine Antwort von der Geschäftführung das ich mich bitte an Sportex wenden soll, aber auch gleichzeitig die Antwort von Sportex. Am Donnerstag dann die Versandbestätigung und am Freitag hatte ich tatsächlich das Trikot in den Händen. Ob es was mit der Mail an die Geschäftsührung zu tun hatte weiß ich nicht, und ist deswegen auch mit Vorsicht zu genießen. Aber der Fall ist nun abgeschlossen. Danke trotzdem.

Sven84er
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 59
1.744 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo,

das gleiche ist mir auch passiert! In der Mail wurde mir zugesagt das es in der Regel 2-3 Wochen dauert bis die Ware das ist. Bei mir sind es jetzt allerdings schon über 4 Wochen her. Wenn das immer so läuft sollten die sich bei Sky überlegen den Prämienwunsch ab zu schaffen. Ich finde es eine nette Geste und ein Super Konzept allerdings sollte es schon funktionieren damit die Kunden nicht verärgert sind.

 

Vielleicht kann sich dies bezüglich mal jemand bei mir melden, damit das Problem aus der Welt geschaffen wird.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 54 von 59
1.712 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hey Sven84er,

man erhält 6 Wochen nach Vertragsabschluss eine E-Mail von "Sportnex", wo du dir ein Trikot aussuchen kannst.

Sofern ich mir deinen Fall näher anschauen soll, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 55 von 59
1.711 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

jedes mal die gleichen ***** sätze von euch sky mitarbeitern...das beste ist kündigen!! dann gibt es diesen abzock-schwachsinnsladen bald nicht mehr!!!

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 56 von 59
1.496 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ein Weihnachtswunder von Sky und sportnex!!!!!! 

Am 24.12.2020 um cirka 9 Uhr 30 ist mein Trikot nach sage und schreibe mehr als 1 Jahr angekommen!!!!!!! 

Brutal lange habe ich durchgehalten.................. 

Reicht da ein "Danke" an alle Beteiligten??? 

 

PeterK1
Special Effects
Posts: 9
Post 57 von 59
1.490 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Ist für die Auslieferung der Media-Markt-Gutscheine eigentlich auch dieses "Sportnex" zuständig?

Mein Werber und ich haben uns für die insgesamt 100 Euro Media-Markt-Gutscheine entschieden aber nach Aboabschluss am 15.11. ist bis heute nichts eingegangen, obwohl das ja zum 13.12. hätte passieren sollen.

Anruf von uns beiden bei der Hotline brachte auch nur hervor, dass das an den nicht namentlich genannten "Partner" weitergeleitet werde. Auf eine von der Hotline erwünschten Mail mit den Screenshots des durchgeführten Freundschaftswerbung-Bestellprozesses auf der sky-Homepage und der korrekten KD.-Nr. des Werbers in der Adresszeile vor einer Woche ist nichts passiert!?

 

Hat vielleicht jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 58 von 59
1.483 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

das weiss ich nicht Peter. müsstest einmal versuchen bei sportnex.....i glaub die haben nur die Trikots..... 

 

Aber viel spass beim warten....... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 59 von 59
1.414 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten - Freundschaftswerbung

Hallo @PeterK1, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

vorab: Sportnex ist nur für die Auslieferung von einem Trikot zuständig. Die Media Markt-Gutscheine werden über die Prämie Direkt GmbH als Brief (nicht per E-Mail) versendet.

Schaue zudem mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-voraussetzungen-und-ablauf-...

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, der Prämienwunsch ist hinterlegt, aber du hast sie noch nicht bekommen:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle: Bitte hier nichts mehr zu anderen Prämien schreiben, da dieser Thread ausschließlich für die Prämie "Trikot" da ist.
Antworten