19.03.2020 20:49
...….."schon da" 🙂 das klingt gut ja...…..
……..Sport und Bundesliga ist aus so für cirka 3/4 Monate - also zahlst 29,99 für Entertainment...…
……..könntest nochmal 5 Euro sparen, denn Entertainment alleine kostet 24,99/Monat 🙂
10.06.2020 19:39
Bei mir das selbe, ich warte seit Februar auf mein Trikot und von sky und dessen Trikot versand Shop wird man nur vertröstet. Ich hab so die schnauze voll. Für mich ist das arglistige Täuschung. Wäre nett wenn hier jemand Hilfe für mich hätte.
10.06.2020 19:58
Hilfe?? .....gibt es leider keine hier......
10.06.2020 20:00
Wo dann
10.06.2020 20:04
Warten und hoffen....
11.06.2020 08:15
08.10.2020 18:29
So, ich eröffne das Thema wieder, da ich auch langsam verärgert bin. Habe auch jemanden geworben und mir ein Trikot bestellt, die Bestellbestätigung ist vom 22 Juli 2020. Mitte August habe ich dann den Stand nachgefragt, dort wurde mir mitgeteilt das die Versendung ab Ende August startet. Habe mich dann Ende September nochmal über das Kontaktformular gewendet. Keine Anwort. Vor einpaar Tagen nochmal, keine Antwort. Das ist für mich nicht professionell. Bei mir hat das mit den Gratisfilmen als Corona Entschädigung damals nicht geklappt, war mir aber relativ egal, und jetzt so ein Trallala um das Trikot. Das geht nicht.
08.10.2020 19:10
Man fasst es nicht, dass dieses Unternehmen das immer noch nicht geregelt bekommt. Liebes Sky-Team, bitte haut da mal auf den Tisch oder besser noch, trennt euch von so einen Partner. Rufschädigend...
08.10.2020 19:16
der laden ist einfach nir schrott...ist zum mai hin gekündigt und dann sollen die mich am hinter lecken...
17.10.2020 10:27
17.10.2020 10:48
mir ist das nun eh egal..nach der letzten megafrechen preiserhöhung habe ich von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und werde nur noch den november skykunde sein.
ist schon mega frech was ihr in den letzten 3 jahren alles an sendern rausgeschmissen habt, an übertragungsrechten verloren habt,und dann in der corona zeit , wo viele leute in kurzarbeit stecken bzw arbeitslos geworden sind ,noch die preise dreist zu erhöhen.das geht hoffentlich nach hinten los.
18.10.2020 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 12:44
Hallo,
habe hierzu ein Update. Ein tag nachdem ich das hier gepostet hatte habe ich auch an die Geschäftsführung von Sky geschrieben, und auch nochmal an Sportex. Zumindest hatte ich einen Tag spätet eine Antwort von der Geschäftführung das ich mich bitte an Sportex wenden soll, aber auch gleichzeitig die Antwort von Sportex. Am Donnerstag dann die Versandbestätigung und am Freitag hatte ich tatsächlich das Trikot in den Händen. Ob es was mit der Mail an die Geschäftsührung zu tun hatte weiß ich nicht, und ist deswegen auch mit Vorsicht zu genießen. Aber der Fall ist nun abgeschlossen. Danke trotzdem.
26.11.2020 14:24
Hallo,
das gleiche ist mir auch passiert! In der Mail wurde mir zugesagt das es in der Regel 2-3 Wochen dauert bis die Ware das ist. Bei mir sind es jetzt allerdings schon über 4 Wochen her. Wenn das immer so läuft sollten die sich bei Sky überlegen den Prämienwunsch ab zu schaffen. Ich finde es eine nette Geste und ein Super Konzept allerdings sollte es schon funktionieren damit die Kunden nicht verärgert sind.
Vielleicht kann sich dies bezüglich mal jemand bei mir melden, damit das Problem aus der Welt geschaffen wird.
27.11.2020 19:19
27.11.2020 19:54
jedes mal die gleichen ***** sätze von euch sky mitarbeitern...das beste ist kündigen!! dann gibt es diesen abzock-schwachsinnsladen bald nicht mehr!!!
27.12.2020 14:10
Ein Weihnachtswunder von Sky und sportnex!!!!!!
Am 24.12.2020 um cirka 9 Uhr 30 ist mein Trikot nach sage und schreibe mehr als 1 Jahr angekommen!!!!!!!
Brutal lange habe ich durchgehalten..................
Reicht da ein "Danke" an alle Beteiligten???
29.12.2020 12:40
Ist für die Auslieferung der Media-Markt-Gutscheine eigentlich auch dieses "Sportnex" zuständig?
Mein Werber und ich haben uns für die insgesamt 100 Euro Media-Markt-Gutscheine entschieden aber nach Aboabschluss am 15.11. ist bis heute nichts eingegangen, obwohl das ja zum 13.12. hätte passieren sollen.
Anruf von uns beiden bei der Hotline brachte auch nur hervor, dass das an den nicht namentlich genannten "Partner" weitergeleitet werde. Auf eine von der Hotline erwünschten Mail mit den Screenshots des durchgeführten Freundschaftswerbung-Bestellprozesses auf der sky-Homepage und der korrekten KD.-Nr. des Werbers in der Adresszeile vor einer Woche ist nichts passiert!?
Hat vielleicht jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?
30.12.2020 13:48
das weiss ich nicht Peter. müsstest einmal versuchen bei sportnex.....i glaub die haben nur die Trikots.....
Aber viel spass beim warten.......
07.01.2021 16:58