02.01.2021 20:30
Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....
03.01.2021 13:11
Hier mal fragen:
089 - 99 72 79 20
Das mit dem Trikot dauert bis zu 8 Wochen.
03.01.2021 13:54
Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht
11.01.2021 18:49
Ms1848 | 03.03.2021 12:04 | ||
|
02.03.2021 15:46 | ||
Thoddy0815 | 21.02.2021 17:24 | ||
|
15.02.2021 17:03 | ||
jano339 | 03.02.2021 19:07 |