Antworten

Trikot gratis

BerNi2111
Geräuschemacher
Post 1 von 4
152 Ansichten

Trikot gratis

Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
133 Ansichten

Betreff: Trikot gratis

Hier mal fragen:

089 - 99 72 79 20

Das mit dem Trikot dauert bis zu 8 Wochen.

BerNi2111
Geräuschemacher
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: Trikot gratis

Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht 

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
113 Ansichten

Trikot gratis

Hallo @BerNi2111, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wie @miika geschrieben hat, dauert es ein Weilchen, bis du den Gutschein erhältst. Ich möchte aber gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen, um zu schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten