Antworten

Trikot bei Vertragsabluss versprochen , nach 2 wochen email für eine verlosung bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
74 Ansichten

Trikot bei Vertragsabluss versprochen , nach 2 wochen email für eine verlosung bekommen

Hallo zusammen , ich bin grade leicht verärgert .... habe vor 2 wochen einen vertrag mit sky Q abgeschlossen vobei mir ein trikot versprochen wurde , kurz darauf meldete ich mich beim kundenservice da ich bis dato noch garnicht nach größe , verein oä. gefragt wurde....dort wurde mir mitgeteilt etwas geduld zu haben , das würde immer nachträglich kommen ...

 

nun die riesen überraschung .... heute bekam ich eine email womit ich an der verlosung für ein trikot mitmachen kann ....komme mir etwas verarscht vor ....war die aktion wirklich nur um an der verlosung teilzunehmen ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,633
Post 2 von 3
60 Ansichten

Betreff: Trikot bei Vertragsabluss versprochen , nach 2 wochen email für eine verlosung bekommen

@xp2400gti 

bei Sky muss man genau aufpassen, wenn man nichts schriftlich hat, kannst du alles vergessen.....leider ist das so....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,170
Post 3 von 3
26 Ansichten

Trikot bei Vertragsabluss versprochen , nach 2 wochen email für eine verlosung bekommen

Guten Morgen xp2400gti,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern bei Vertragsabschluss ein Trikot inklusive war, erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Neuaufnahme eine E-Mail von unserem Dienstleister sportnex. Dort kannst du dein Liebingsverein und die Größe auswählen. Ich prüfe einmal, ob du solch ein Angbot abgeschlossen hast. Lasse mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten