Antworten

Treuefreischaltung Formel1

ralo-29-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
130 Ansichten

Treuefreischaltung Formel1

Hallo zusammen, bin neu hier hab folgende Frage:

Im April dieses Jahr Info von Sky für die Treue zu Sky ein Jahr kostenfreie Freischaltung der Formel  1 per Post erhalten. Jetzt nach Vertragsverlängerung funktioniert der Kanal Formel 1 nicht mehr, keine  Berechtigung???

Hatte von jemand von euch das auch schon mal??

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 2 von 2
70 Ansichten

Re: Treuefreischaltung Formel1

Hallo @ralo-29-

 

bitte sende mir ein Bild von diesem Schreiben per privater Nachricht zu. Damit ich dir dann zudem Auskünfte geben und ggf. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen

 

VG, Sanny

Antworten