31.10.2024 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 20:55
Was erwartest du? 😄
Heute wird das eher nichts mehr.
Bis frühen Abend war ein Moderator da.
31.10.2024 21:28
Vorhin war noch mindestens eine online, aber was solls.....
Dann muss ich halt die 30 Euro zahlen...
Ist aber echt ne Frechheit von SKY, wenn das Problem schon so lange besteht.....
Gruß
31.10.2024 21:46
Der am Telefon hat mir zu dem Problem gesagt, dass das nur Kunden mit der Empfangsart Internet betrifft.
Kunden mit Kabel oder Satellit soll es demnach nicht betreffen....
Echt geil.......
Kann ja noch 14 Tage lang widerrufen.....
Mal sehen, ob ich vielleicht bei MM oder woanders nen gutes Angebot finde.
01.11.2024 09:25
Hallo @Munti2002,
sorry für die späte Reaktion. Wir Mods arbeiten alle Meldungen nacheinander ab. Sprich, hier meldet sich z. B. jemand neu um 20 Uhr, aber unter anderen Threads sind noch welche von 18 Uhr, gehen wir erst auf diese ein. Durch das Lesen und der Klärungen über die PNs, kann es dann leider vorkommen, dass wir dann erst am nächsten Tag auf neue öffentliche Kommentare antworten. Dies nur allgemein vorab, warum ich erst jetzt auf dich eingehe.
Falls du noch eine Klärung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.11.2024 14:43
Interessant, dass es nur Kunden mit dem Übertragungsweg Internet betrifft. Hat der Herr am Telefon auch angedeutet, ob man mal gedenkt das Problem abzustellen? Es besteht ja nun schon sehr lange...
01.11.2024 14:48
Jetzt wo du es sagst @sirlex es könnte mit den Vorbereitungen zum IPTV-Update auf Sky Stream zusammenhängen. Da müssen Daten aus dem alten in ein neues Kundenverwaltungssystem. Da hilft es wahrscheinlich, wenn dieser Button nicht mitspielt.
01.11.2024 15:33
Klingt erstmal plausibel, @miika. Dagegen spricht, dass mir das Problem im vergangenen Jahr schon mal aufgefallen war. Bleibt aber in der Tat ein Funken Hoffnung, dass es mit dem Umstieg auf Sky Stream vielleicht gefixt wird...
01.11.2024 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 21:48
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Verlängerungsangebot erhalten, kann es aber leider nicht über den Bestellbutton bestellen, da es dort einfach nur lädt, aber die Bestellung nicht abgeschlossen wird.
Vielen Dank
02.11.2024 11:45
Hallo @Torbenmohr,
wenn auch du über die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt nicht weiterkommst, nenne mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch ein Bild/Foto davon zu, auf dem bestenfalls die URL, deine Daten und Datum steht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
04.11.2024 12:19
hallo
bräuchte nochmal hilfe den rückruf mit der fachabteilung hatte jetzt nicht geklappt verpasst
inzwischen ist mein ab abgelaufen wllte das treueangebot machen 30 eur gebühr wie in meinem brief stand.
gruss j
04.11.2024 15:49
Hallo Maru45,
kontaktiere bitte in dem Fall die Kollegen in unserem Chat: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
20.11.2024 12:07
Hallo,
anscheinend besteht das Problem immer noch.
Ich versuche seit gut drei Tagen das Treueangebot zu bestellen, jedoch passiert gar nix, wenn ich auf den Bestellbutton klicke.
Mal wird das Komplettpaket mit Entertainment Plus für 45 € angeziegt, wenn man die Seite aktualisiert steht es wieder für 40 € drin.
Habe es auch auf dem Smartphone, Ipad und Laptop probiert.
Es passiert rein gar nix.
Gestern wurden wir nach dem Klick auf den Button meine Bestelldaten in rot angezeigt und ich sollte diese korrigieren und das war auch nicht möglich.
Das sollte man doch nochmal an der Programmierung arbeiten.
20.11.2024 14:35
Hi @helmiii93,
bitte sende mir per privater Nachricht mal Fotos dazu zu und nenne mir die URL, von der Seite.
Nenne mir für eine Prüfung außerdem in der PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
Zusätzlich erwähnt: Wir Mods können es nur einmal prüfen (lassen), aber die Eintragung selbst nicht vornehmen. Hierzu bitte direkt bei der Hotline oder über den Chat melden.
VG, Sanny