Antworten

Treueangebot Bestellbutton funktioniert nicht

lukas_st23
Special Effects
Post 1 von 11
635 Ansichten

Treueangebot Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

Ich wollte diese Woche von meinem Treueangebot gebrauch machen, leider geht nach der Auswahl der Pakete der Button zum "Zahlungspflichtigen Bestellen" nicht.

Ich habe schon mehrere Geräte, Browser und das löschen der Cookies ausprobiert. Hatte jemand schonmal so ein Problem und weiß was man hier machen kann ? 

Vielen Danke schonmal 🙂 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
616 Ansichten

Betreff: Treueangebot Bestellbutton funktioniert nicht

@lukas_st23Ein Mod wird sich melden und helfen, hab öffters vom Treueangebot gelesen, was ist es eigentlich, Angebote nach Kündigung ?  Neukundenangebot mit halben Preis ? würde mich interessieren, selbst nie ein Angebot bekommen, gut Brauch ich nicht . 😉

lukas_st23
Special Effects
Post 3 von 11
609 Ansichten

Das ist ein Button im Fenster wo man  seine komplette oder Teilkündigung auswählen kann. 

Wenn man da drauf geht bekommt man ein Angebot das man anstelle der Kündigung nehmen kann.  Siehe Anhang.

OK super dann warte ich auf die Nachricht 

kleines23
Regie
Post 4 von 11
604 Ansichten

@lukas_st23OK. Danke alles klar , 😉

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 11
514 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot Bestellbutton funktioniert nicht

Hallo @lukas_st23, entschuldige bitte, dass es online nicht klappt. Wenn du weiterhin an einer möglichen Vertragsverlängerung interessiert bist, melde dich sonst gerne über unseren Chat bei uns. VG, Ronald https://sky.de/kontakt-hilfe

lukas_st23
Special Effects
Post 6 von 11
491 Ansichten

Hallo Ronald , 

ich werde mich morgen dort melden. Die Problematik ist leider das ich im Chat immer die Antwort bekomme das dieses Angebot nur mit einer 30€ Gebühr abschließen kann im Chat. 

Bei dem Angebot geht es aber ohne Gebühr.... Ich sehe es dashalb nicht ein 30€ für etwas zu bezahlen das ich ich in Theorie auch ohne diese bekommen sollte. 

Wenn der button geht 😂😂

kleines23
Regie
Post 7 von 11
486 Ansichten

@lukas_st23Ich kenne es nur wenn schon eine Kündigung läuft, und man nimmt in der Laufzeit ein Angebot an ,damit zieht man die Kündigung zurück, und dann kostet es 30€, was bei Dir ja nicht zutrifft,da ja noch garnicht gekündigt?  Berichte mal was dann im Chat rauskommt. 😉

lukas_st23
Special Effects
Post 8 von 11
407 Ansichten

Also ich muss sagen der Chat war absolut keine Hilfe , es wurde wehement auf den 30€ beharrt. Auch die Screenshots des Angebots (ohne eine Gebühr) waren dort nicht von Belang. 

Ich habe darauf hin einfach Mal die Hotline angerufen und siehe da , alles kein Problem. Um die Gebühr kommt man zwar auch da nicht , jedoch wurde mir im Gegenzug eine Gutschrift in der gleichen Höhe gegeben. Problem gelöst. 

kleines23
Regie
Post 9 von 11
399 Ansichten

@lukas_st23Ich hoffe das es auch so funktioniert, mündliche Absprachen an der Hotline??? hoffentlich musst Du dich nicht wieder melden, wo dann keiner mehr was wusste von Gutschrift, will Dir keine Angst machen, aber hatten wir alles schon, 😉

lukas_st23
Special Effects
Post 10 von 11
395 Ansichten

Ja das stimmt, das ist mir bewusst. Ich lasse es Mal auf mich zukommen 😅 das neue Paket steht schonmal korrekt im account. 

Toschi01
Tiertrainer
Post 11 von 11
155 Ansichten

Hallo, ich hatte das selbe Problem. 
Ist das extra so? 😅
Da hat Sky generell noch Verbesserungspotential.

Immerhin sind die Mitarbeiter am Telefon in der Regel kompetent und freundlich. 

lg

Antworten