Antworten

Treue-Abo-VVL seit 01.05.2020 für 24 Monate - ab wann gilt neue Preisstruktur?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 2
823 Ansichten

Treue-Abo-VVL seit 01.05.2020 für 24 Monate - ab wann gilt neue Preisstruktur?

Hallo,

 

ich bin etwas verwirrt. Sky hat zum 01.07.2020 seine neue Preis- und Programmstruktur vorgestellt.

Zurzeit habe ich seit 04/2018  und ab 01.05.2020 automatisch verlängert bekommen:

Sky Entertaninment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + (alte Zweitkarte) mit Sky+ + Multiscreen und Q Full Service.

Meine Geräte sind: 1x Sky-Q-Receiver

                                        1x Sky+-Receiver

                                        1x Sky-Q-Mini Receiver

Ich zahle für die genannte Konstellation insgesamt 24,99 € + 9,99 € für die Zweitkarte auf dem Sky+ = 34,98 €

Wie verhält es sich mit den neuen Preisen. Ab wann gelten diese für mich? Bleibt der Preis nach Aboauslauf ohne dass ich etwas mache bei 34,98 € oder wird es dann teurer? Es heißt, dass man die alten Preiskämpfe mit Kündigung etc. nicht mehr führen müsste.

 

Wer weiß etwas dazu, wie es sich in meinem Fall aussehen könnte?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
765 Ansichten

Treue-Abo-VVL seit 01.05.2020 für 24 Monate - ab wann gilt neue Preisstruktur?

Hallo christian_mickn,

gern gebe ich dir allgemeine Informationen zu der neuen Paket- und Preisstruktur 2020.

Diese gilt aktuell für Neukunden. Bei bestehenden Kundenverträgen ändert sich nichts. Auch nicht bei einer Kündigungsrücknahme. Nur auf ausdrücklichem Wunsch des Bestandskunden ist ein Wechsel möglich. Für eine individuelle Beratung kontaktiere bitte die zuständigen Kollegen unter der 089 99 72 79 00 oder über sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.

Falls du noch Lesestoff wünschst: https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

VG, Daniela
Antworten