Antworten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StephanS11
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 44
3.866 Ansichten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe vor einer Stunde das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 44
3.799 Ansichten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo @StephanS11,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 214
Post 2 von 44
3.821 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

StephanS11
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 44
3.809 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Ich habe ja ein Bild, aber nicht von dem trendSports Abo, dass ich gestern hinzugebucht hatte. Kann sich das bitte ein Mod ansehen?

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 44
3.800 Ansichten

Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo @StephanS11,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
charly1511
Kostümbildner
Posts: 214
Post 5 von 44
3.772 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

@StephanS11 

Mein Vorschlag bewirkt eine Freischaltung aller abonierten Sender.

 

P.S. Melde dich mal, ob es irgendwie geklappt hat.

StephanS11
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 44
3.767 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Danke für den Tipp  vlt. fürs nächste Mal. Diesmal hat ein sky Mitarbeiter für mich freigeschaltet.

Fyrdung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 44
3.699 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Habe dieselben Probleme mit der Freischaltung. Seit 14 Stunden steht im Abo"gebucht", aber das war es dann auch. Kartenreaktivierung funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe!

HBley
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 44
3.683 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo,

 

bei mir das selbe Problem. Habe trendsports gebucht, aber funktioniert leider nicht. Kartenreaktivierung geht leider auch nicht.

 

Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 9 von 44
3.650 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hallo @Fyrdung und @HBley,

schreibt mir bitte eine private Nachricht mit euren Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Fyrdung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 44
3.614 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Danke für die Frrischaltung👍

Fyrdung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 44
3.610 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Ich hätte da noch eine Frage: 

Die Freischaltung des TrendSports Paket hat funktioniert, zumindest auf meine1. (Haupt-) Karte.

Doch was ist mit meiner Zweitkarte? Kann es da auch freigeschalten werden? Und wenn ja, warum wurde es nicht getan? 

Vieke Grüße

Pixelmechaniker
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 44
3.477 Ansichten

Probleme mit Trendsports zubuchung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir am Samstag das Bundesligapaket dazu gebucht und Trendsports aboniert.

Bundesligapaket ist freigeschaltet und funktioniert, Trendsport sender wie Sport1+ oder ESports...

Läuft nicht. Bei "Mein Abo" steht für Trendsports ein Häkchen.

Ich habe es mit Freischaltung versucht: Läuft nicht!

Ich habe den Support angerufen: Zitat: "Normalerweise muss es laufen. Weis ich jetzt auch nicht"

Die nette Dame am Telefon wollte schriftlich den Technischensupport informieren. Keine Antwort.

Ein netter blauer Bildschirm der mir sagt, dass ich für den Sender keine Freischaltung habe,

mit dem Hinweis 310 blockiert mir meinen TV Spaß.

 

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

 

Ach so, ich habe mein Reciever extra mit dem Internetz verbunden und geupdatet, aber auch dies ist nicht von Erfolg gekrönt... Mein Sky Sat-Reciever ist 5 Jahre alt und ein Auslaufmodel mit Rücktrittbremse. Aber dies kann ja nicht des Rätsels Lösung sein?!

 

Sonst ruf ich meine Buchung zurück. Was ich nicht sehen kann, bezahl ich auch nicht!!!

 

Lieben Gruß

 

Der Sören

 

Pixelmechaniker
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 44
3.471 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Ich habe genau das selbe Problem!

Dazugebucht und bekomme es nicht freigeschaltet!

Die Hotline weis nicht weiter.

Der Hilferoboter ist auch keine Hilfe.

 

Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!

 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 14 von 44
3.449 Ansichten

Probleme mit Trendsports zubuchung

Hallo @Pixelmechaniker,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Pixelmechaniker
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 44
3.436 Ansichten

Betreff: Probleme mit Trendsports zubuchung

Hat funktioniert!

Vielen lieben Dank

bazookatone
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 44
3.411 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

hi Axel,

hab Dir auch gerade Nachricht zukommen lassen wegen Nichtfreischaltung trendsports.

miika
Regie
Posts: 22,870
Post 17 von 44
3.407 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

und wenn Axel Urlaub hat? 

In 2-3 Tagen wird sich hier jemand vom Support melden.

bazookatone
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 44
3.393 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

In 2-3 Tagen ?

Na,das nenne ich doch einmal einen Schnellen Service.

Vielen Dank.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 19 von 44
3.321 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Hi bazookatone,

entschuldige de verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
bazookatone
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 44
3.304 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket noch nicht freigeschaltet

Besten DANK Conny ! ALLES wurde heute freigeschaltet.

Antworten