24.07.2020 20:05
Hallo, ich habe vor einer Stunde das trendSports Abo online hinzugebucht, leider erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung. Kann ein Moderator das Paket bitte freischalten? LG
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2020 15:58
25.07.2020 09:57
25.07.2020 12:52
Ich habe ja ein Bild, aber nicht von dem trendSports Abo, dass ich gestern hinzugebucht hatte. Kann sich das bitte ein Mod ansehen?
25.07.2020 15:58
25.07.2020 22:18
Mein Vorschlag bewirkt eine Freischaltung aller abonierten Sender.
P.S. Melde dich mal, ob es irgendwie geklappt hat.
25.07.2020 22:51
Danke für den Tipp vlt. fürs nächste Mal. Diesmal hat ein sky Mitarbeiter für mich freigeschaltet.
02.08.2020 15:00
Habe dieselben Probleme mit der Freischaltung. Seit 14 Stunden steht im Abo"gebucht", aber das war es dann auch. Kartenreaktivierung funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe!
02.08.2020 20:48
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Habe trendsports gebucht, aber funktioniert leider nicht. Kartenreaktivierung geht leider auch nicht.
Bitte um Hilfe.
03.08.2020 15:36
03.08.2020 18:29
Danke für die Frrischaltung👍
04.08.2020 21:20
Ich hätte da noch eine Frage:
Die Freischaltung des TrendSports Paket hat funktioniert, zumindest auf meine1. (Haupt-) Karte.
Doch was ist mit meiner Zweitkarte? Kann es da auch freigeschalten werden? Und wenn ja, warum wurde es nicht getan?
Vieke Grüße
25.08.2020 17:12
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir am Samstag das Bundesligapaket dazu gebucht und Trendsports aboniert.
Bundesligapaket ist freigeschaltet und funktioniert, Trendsport sender wie Sport1+ oder ESports...
Läuft nicht. Bei "Mein Abo" steht für Trendsports ein Häkchen.
Ich habe es mit Freischaltung versucht: Läuft nicht!
Ich habe den Support angerufen: Zitat: "Normalerweise muss es laufen. Weis ich jetzt auch nicht"
Die nette Dame am Telefon wollte schriftlich den Technischensupport informieren. Keine Antwort.
Ein netter blauer Bildschirm der mir sagt, dass ich für den Sender keine Freischaltung habe,
mit dem Hinweis 310 blockiert mir meinen TV Spaß.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ach so, ich habe mein Reciever extra mit dem Internetz verbunden und geupdatet, aber auch dies ist nicht von Erfolg gekrönt... Mein Sky Sat-Reciever ist 5 Jahre alt und ein Auslaufmodel mit Rücktrittbremse. Aber dies kann ja nicht des Rätsels Lösung sein?!
Sonst ruf ich meine Buchung zurück. Was ich nicht sehen kann, bezahl ich auch nicht!!!
Lieben Gruß
Der Sören
27.08.2020 20:34
Ich habe genau das selbe Problem!
Dazugebucht und bekomme es nicht freigeschaltet!
Die Hotline weis nicht weiter.
Der Hilferoboter ist auch keine Hilfe.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!
28.08.2020 09:50
28.08.2020 15:02
Hat funktioniert!
Vielen lieben Dank
30.08.2020 01:45
hi Axel,
hab Dir auch gerade Nachricht zukommen lassen wegen Nichtfreischaltung trendsports.
30.08.2020 06:47
und wenn Axel Urlaub hat?
In 2-3 Tagen wird sich hier jemand vom Support melden.
30.08.2020 11:50
In 2-3 Tagen ?
Na,das nenne ich doch einmal einen Schnellen Service.
Vielen Dank.
02.09.2020 14:57
03.09.2020 11:26
Besten DANK Conny ! ALLES wurde heute freigeschaltet.