Antworten

Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 14
2.012 Ansichten

Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich warte jetzt seit Tagen auf die Freischaltung meines Trendsport-Paketes. Kann sich dieses mal ein Moderator anschauen.  Über das Kontaktformular ist noch nix passiert, also bitte hier noch einmal. 

 

Danke 

Daniel

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 14
2.005 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Du kannst Dich auch über die Hotline freuschalten lassen! 089 9972 7900

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/wann-wird-mein-programm-freigeschaltet-nachdem-ich-ueberwiesen-...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 14
1.970 Ansichten

Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Hallo daru75,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jama90
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 14
1.955 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Selbiges Problem hier auch - noch keine Freischaltung erfolgt. Im Kundencenter steht es aber als gebucht und aktiv.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 5 von 14
1.950 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 14
1.947 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Glaubt mir, wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich das Forum nich bemüht. Das Sky System scheint ein paar Probleme zu haben. Beim Login gibt es immer einen Fehler der sagt man habe die Pin nicht eingegeben und soll diese bestätigen obwohl man schon eingeloggt ist. 

jama90
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 14
1.931 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Sämtliche Links,  Telefonnummern und die App wurde getestet. Freischaltung angefordert, funktioniert trotzdem nicht.

-Fehlermeldung 12082 (dafür bist du nicht freigeschaltet)

 

In der App und im Kundencenter steht aber "bereits abonniert"

 

Vielleicht kann hier ein Moderator mal nach sehen

jama90
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 14
1.846 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt, obwohl Paket gebucht ist und abgerechnet wird. Kann sich das ein Moderator mal ansehen bitte? @DorinaN @sky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 14
1.813 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Hallo jama90,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MikeC
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
1.764 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Hallo,

 

Hab das selbe Problem mit der Freischaltung von Trendsports Paket , warte seit 5 Tagen.......nichts.

 

jama90
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 14
1.770 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

@MikeC  Warte bis sich ein Moderator meldet, dann läuft es.

 

@DorinaN du konntest mir auch behilflich sein, danke 🙂

MikeC
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 14
1.735 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Wieso kann das freischalten Wochen dauern ?🤔 Das ist ja wie im Mittelalter, mir geht es nur um 1 Sender , Weidwerk, den bekommt man auch bei anderen Anbietern und mit Sicherheit schneller.😁 Werd noch das WE abwarten😴vielleicht meldet sich ja noch ein Mod .

MikeC
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 14
1.698 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Nach 7 Tagen immer noch keine Freischaltung.......😩

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
1.660 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket immer noch nicht freigeschaltet

Hallo @MikeC,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten