29.07.2020 06:40
Hallo,
ich warte jetzt seit Tagen auf die Freischaltung meines Trendsport-Paketes. Kann sich dieses mal ein Moderator anschauen. Über das Kontaktformular ist noch nix passiert, also bitte hier noch einmal.
Danke
Daniel
29.07.2020 06:52
Du kannst Dich auch über die Hotline freuschalten lassen! 089 9972 7900
30.07.2020 10:32
01.08.2020 10:52
Selbiges Problem hier auch - noch keine Freischaltung erfolgt. Im Kundencenter steht es aber als gebucht und aktiv.
01.08.2020 11:32
01.08.2020 11:39
Glaubt mir, wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich das Forum nich bemüht. Das Sky System scheint ein paar Probleme zu haben. Beim Login gibt es immer einen Fehler der sagt man habe die Pin nicht eingegeben und soll diese bestätigen obwohl man schon eingeloggt ist.
01.08.2020 15:06
Sämtliche Links, Telefonnummern und die App wurde getestet. Freischaltung angefordert, funktioniert trotzdem nicht.
-Fehlermeldung 12082 (dafür bist du nicht freigeschaltet)
In der App und im Kundencenter steht aber "bereits abonniert"
Vielleicht kann hier ein Moderator mal nach sehen
16.08.2020 10:56
Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt, obwohl Paket gebucht ist und abgerechnet wird. Kann sich das ein Moderator mal ansehen bitte? @DorinaN @sky
18.08.2020 08:17
28.08.2020 12:50
Hallo,
Hab das selbe Problem mit der Freischaltung von Trendsports Paket , warte seit 5 Tagen.......nichts.
28.08.2020 12:53
29.08.2020 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 13:33
Wieso kann das freischalten Wochen dauern ?🤔 Das ist ja wie im Mittelalter, mir geht es nur um 1 Sender , Weidwerk, den bekommt man auch bei anderen Anbietern und mit Sicherheit schneller.😁 Werd noch das WE abwarten😴vielleicht meldet sich ja noch ein Mod .
31.08.2020 09:59
Nach 7 Tagen immer noch keine Freischaltung.......😩
01.09.2020 08:57