Antworten

Trendsports Paket Bezug beenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
lukek912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 33
881 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

ich würde auch gerne das trendsports Paket schnellstmöglich kündigen. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Luke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 33
874 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @lukek912,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 23 von 33
835 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Habe es jetzt auch zweimal versucht in den letzten Wochen das Paket Trendsport über den Kündigungsbutton bzw. die Teilkündigung  vorzunehmen leider gibt es keine Reaktion seitens Sky

( außer die Automatische. Eingangsbestätigung )

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 24 von 33
824 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @crunchips1968

 

ich vermute, dass die Beendigung noch nicht bearbeitet wurde. Ich kümmere mich gerne darum und benötige von dir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 25 von 33
779 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Jetzt habe ich das Problem das Sky trotz kündigung  zum 31.8. von HD+  und trendsport

 ( ist auch abgeschaltet )

6,00 bzw. 5,99 € abgebucht wurden für 1.9. - 1.10.22 🤔

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 26 von 33
758 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @crunchips1968, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

casv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 33
377 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

 

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. 

 

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? 

 

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 28 von 33
312 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @casv,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

SlashStern
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 33
326 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Auch ich möchte sportdigital bzw. Trendsports kündigen, für eventuelle Hilfe bedanke ich mich bereits im vorraus.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 30 von 33
320 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@SlashSternDas kannst Du unter Teilkùndigung selbst Kündigen, in Textform unter Kündigen im KC.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 31 von 33
287 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @SlashStern,

 

sofern noch nicht geschehen, kannst du dies über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation einleiten. Dies wird dann schnellstmöglich (meinst binnen weniger Tage) bearbeitet.

 

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

SlashStern
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 33
251 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@Sanny_G  Danke, erledigt.

SlashStern
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 33
250 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden


@kleines23  schrieb:

@SlashSternDas kannst Du unter Teilkùndigung selbst Kündigen, in Textform unter Kündigen im KC.😉


Aber dermassen verborgen, dass man es wissen muss - kein Wunder, dass ich das nicht finden konnte!

Antworten