Antworten

Trendsports Paket Bezug beenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 1 von 33
3.314 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

 

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe, sollte dies ja problemlos zeitnah möglich sein.

 

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Die aktuelle Wartezeit wird kein Problem sein, da der Monat ja noch ausreichend viele Tage hat.

 

Grüße

 

markuss

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 33
3.239 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @markuss,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Paket trendSports kann auf Wunsch zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Damit ich dies veranlassen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 33
3.306 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@markuss 

das wird so nicht gehen....nur wenn man sein Abo kündigt, kann man auch das Trendsport-Paket rausnehmen...

aber ein Mod. kann sich es trotzdem anschauen...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 3 von 33
3.301 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Meinst Du? Ich habe da was anderes in Erinnerung. Aber egal, das kann ich dann ja alles mit dem Mod klären.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 33
3.296 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@markuss 

lies mal hier….gut hier sind es die normalen 2 Mon. bei dir ist es monatlich….aber warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas für dich machen….

https://community.sky.de/t5/Sport/trendSports-wie-kuendigen/m-p/350957#M16809

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 5 von 33
3.291 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Gemacht:

> "Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99." 

 

Bei "Alles kündigen" wäre alles weg, dann ist nichts mit irgendwas verlängert sich. Es muss also IMO gemeint sein, dass Sportdigial einzeln beendet wird. Egal, ich spekuliere jetzt nicht weiter, sondern warte auf einen Mod.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 33
3.281 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Wenn das Abo an die Vertragslaufzeit gebunden wäre, dann müsste das bei Vertragsabschluss deutlich gemacht werden (wie z.B. beim Ticket bei der Zweitticketbuchung).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 33
3.240 Ansichten

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @markuss,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Paket trendSports kann auf Wunsch zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Damit ich dies veranlassen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 8 von 33
3.233 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Perfekt: Trendsports zum Monatsende weg, Alle anderen Vertragsbestandteile laufen unverändert weiter.

 

Demnach ist das so gemeint, dass man Trendsports separat zu dem Zeitpunkt kündigen kann, wo auch ein Vertragsende möglich wäre, jedoch ohne den Vertrag als Ganzes zu beenden.

 

Also zum Ende Vertragslaufzeit ohne Berücksichtigung von automatischen Verlängerungen, die es dazu durchaus geben darf.

rvd_
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 33
2.797 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Wie kann man das Trendsports Paket kündigen? Durch den Erwerb der NHL-Rechte durch SKY brauche ich Sport1+ nicht mehr. 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 10 von 33
2.775 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

 
Eine Kündigung ist daher erstmals zum Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements möglich. D.h. eine Kündigung muss spätestens zwei Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit erfolgen, andernfalls verlängert sich trendSports für weitere 12 Monate zu mtl. 5,99 €.14.04.2021 (sky-angebot.de)
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 33
2.770 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo rvd_,

 

sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass es mich gern in einer direkten Nachricht wissen. Teile dort deine Kundennummer mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

rvd_
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 33
2.758 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

@DorinaN 

Mail an dich verfasst.

SBartels
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 33
2.717 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Bei mir besteht das gleiche Problem und ich war mir auch ziemlich sicher, dass man monatlich kündigen kann. Bitte um Hilfe 👍

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 14 von 33
2.703 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

SBartels
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 33
2.709 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Ich möchte gern das Trendsports Paket kündigen, aber alles andere soll so weiterlaufen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 33
2.669 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @SBartels,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 17 von 33
2.544 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo, auch ich möchte das TrendSports Paket kündigen ohne das meine anderen Pakete beendet werden, danke schon mal im voraus.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 33
2.532 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @ChBusch13041,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

triedl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 33
2.242 Ansichten

Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Besteht die Möglichkeit das Abo anzupassen und das Paket "Trendsports" zu beenden / kündigen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 33
2.230 Ansichten

Re: Betreff: Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo @triedl,

 

das trendSports Paket kann zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Falls du dies wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch folgende Angaben: 

 

- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten