Antworten

Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet

KerloKiste1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
483 Ansichten

Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet

Hallo... 

Ich habe das Trendsport Paket am vergangenen Sonntag dazu gebucht, heute am Donnerstag ist es noch immer nicht freigeschaltet. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trendsports-Paket-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/436577#M41354

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet


@KerloKiste1984  schrieb:

Hallo... 

Ich habe das Trendsport Paket am vergangenen Sonntag dazu gebucht, heute am Donnerstag ist es noch immer nicht freigeschaltet. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 


hier kann dir ein Moderator helfen, aber erst in 7 - 9 Tagen....leider ist das so.....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

KerloKiste1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
459 Ansichten

Betreff: Trendsport Paket noch immer nicht freigeschaltet

Können mir leider nicht helfen, haben jeweils versucht mir das Freischaltsignal zu schicken, ohne Erfolg. 

Antworten