Antworten

Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
surfsd4
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.002 Ansichten

Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Da kann man nur "Adios, auf nimmer Wiedersehen" sagen...

 

seit 25 Jahren sind wir dabei .... die Preise steigen und steigen ....

Jetzt kam die nächte Preiserhöhunh um 4€ monatlich

 

Nachdem wir nun ausserordentlich gekündigt haben, kommen die Briefe und Mails mit "so tollen" bleibe-Angeboten, die aber leider keine sind...

Im Endeffekt NULL Entgegenkommen für Langzeitkunden.

Am Telefon wird einem erzählt, dass nun für alle die Preise gleich sein werden ab 1.12.

Ob Neu- oder Bestandskunde, ALLE werden den gleichen Preis bezahlen!

 

Ist halt nur ne glatte Lüge, wenn man gleich bei ZWEI Nachbarn schwarz auf weiss sieht, dass sie weiterhin 26,95€ (bzw. der Andere Nachbar 29,95€) fürs Vollabo zahlen....

 

Liebe leute ... lasst Euch nicht übers Ohr hauen .... dieser Laden ist echt schlecht geworden....

 

Ich bin dann mal wech !!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 4 von 7
927 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Auch ich habe gerade jetzt diesbezüglich als sehr langjähriger Abonehmer mit Sky dieses Problem. 

Da wird von Seiten der Sky-Moderatoren bis aufs Blut gestritten und abgelehnt. Nur dem Kunden nicht entgegenkommen, auch wenn er für sein Abo mehr bezahlt als Andere.

 

Die Community ist aus meiner Sicht nichts anderes, als wenn man mit dem Kundencenter telefoniert. 😏

 

MfG

RW11

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 2 von 7
955 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Familie Pooth findet Sky anscheinend super! 🤣

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 3 von 7
945 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!


@didi  schrieb:

Familie Pooth findet Sky anscheinend super! 🤣


Ist doch auch logisch, wenn bei denen alles so läuft, wie es im Idealfall sein soll und die ganzen Probleme, die man hier im Sky Forum, so gut wie jeden Tag, lesen kann, bei denen nicht gibt.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 4 von 7
928 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Auch ich habe gerade jetzt diesbezüglich als sehr langjähriger Abonehmer mit Sky dieses Problem. 

Da wird von Seiten der Sky-Moderatoren bis aufs Blut gestritten und abgelehnt. Nur dem Kunden nicht entgegenkommen, auch wenn er für sein Abo mehr bezahlt als Andere.

 

Die Community ist aus meiner Sicht nichts anderes, als wenn man mit dem Kundencenter telefoniert. 😏

 

MfG

RW11

surfsd4
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
855 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

So viel zum Thema "alle Kunden gleicher Preis" ab 1.12.2020 ...

 

Manche sind "gleich" und manche sind "gleicher"  😉

 

 

 

bed504d1-94a1-47d5-b141-e05ba2ca7893 (002).JPG

Maskottche
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 7
677 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Es sagte mal ein kluger Mann: "Wenn ich im Kino bin und der Film gefällt mir nicht, stehe ich auf und gehe"

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 7 von 7
630 Ansichten

Betreff: Traurig, was aus Sky geworden ist ... wenn man am Telefon auch noch belogen wird!

Darauf sagte sein Gesprächspartner (ein Schwabe): "ich habe aber für den Film bezahlt, also gucke ich ihn auf jeden Fall auch noch zuende!" 😉

Antworten