30.11.2020 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 16:17
Da kann man nur "Adios, auf nimmer Wiedersehen" sagen...
seit 25 Jahren sind wir dabei .... die Preise steigen und steigen ....
Jetzt kam die nächte Preiserhöhunh um 4€ monatlich
Nachdem wir nun ausserordentlich gekündigt haben, kommen die Briefe und Mails mit "so tollen" bleibe-Angeboten, die aber leider keine sind...
Im Endeffekt NULL Entgegenkommen für Langzeitkunden.
Am Telefon wird einem erzählt, dass nun für alle die Preise gleich sein werden ab 1.12.
Ob Neu- oder Bestandskunde, ALLE werden den gleichen Preis bezahlen!
Ist halt nur ne glatte Lüge, wenn man gleich bei ZWEI Nachbarn schwarz auf weiss sieht, dass sie weiterhin 26,95€ (bzw. der Andere Nachbar 29,95€) fürs Vollabo zahlen....
Liebe leute ... lasst Euch nicht übers Ohr hauen .... dieser Laden ist echt schlecht geworden....
Ich bin dann mal wech !!!!
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2020 17:01
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich habe gerade jetzt diesbezüglich als sehr langjähriger Abonehmer mit Sky dieses Problem.
Da wird von Seiten der Sky-Moderatoren bis aufs Blut gestritten und abgelehnt. Nur dem Kunden nicht entgegenkommen, auch wenn er für sein Abo mehr bezahlt als Andere.
Die Community ist aus meiner Sicht nichts anderes, als wenn man mit dem Kundencenter telefoniert. 😏
MfG
RW11
30.11.2020 16:31
Familie Pooth findet Sky anscheinend super! 🤣
30.11.2020 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 16:37
@didi schrieb:Familie Pooth findet Sky anscheinend super! 🤣
Ist doch auch logisch, wenn bei denen alles so läuft, wie es im Idealfall sein soll und die ganzen Probleme, die man hier im Sky Forum, so gut wie jeden Tag, lesen kann, bei denen nicht gibt.
Gruß, Sonic28
30.11.2020 17:01
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich habe gerade jetzt diesbezüglich als sehr langjähriger Abonehmer mit Sky dieses Problem.
Da wird von Seiten der Sky-Moderatoren bis aufs Blut gestritten und abgelehnt. Nur dem Kunden nicht entgegenkommen, auch wenn er für sein Abo mehr bezahlt als Andere.
Die Community ist aus meiner Sicht nichts anderes, als wenn man mit dem Kundencenter telefoniert. 😏
MfG
RW11
30.11.2020 22:32
So viel zum Thema "alle Kunden gleicher Preis" ab 1.12.2020 ...
Manche sind "gleich" und manche sind "gleicher" 😉
21.01.2021 21:09
Es sagte mal ein kluger Mann: "Wenn ich im Kino bin und der Film gefällt mir nicht, stehe ich auf und gehe"
22.01.2021 13:47
Darauf sagte sein Gesprächspartner (ein Schwabe): "ich habe aber für den Film bezahlt, also gucke ich ihn auf jeden Fall auch noch zuende!" 😉