Antworten

Tolles Angebot aber...

Special Effects
Post 1 von 7
610 Ansichten

Tolles Angebot aber...

Hallo Zusammen,

ich habe Sky Ticket gebucht, zwei Monate für 9,99 ist echt gut.

Dann musste ich feststellen das die App nicht auf dem Fire TV Stick läuft,

ok dachte ich mir hast ja ein Smart.TV.

Also hab ich die App im meinem Samsung 50" von 2015 gesucht, fehlanzeige.

2019 hatte ich mir dann noch einen neuen Blu-Ray Player von Samsung gekauft,

auch hier nichts von Sky zu finden.

PS3 ging dann auch nicht, obwohl die App noch im Playstore erhältlich ist.

Gute dachte ich mir, streamst du das eben von deinem Samsung Tablet aus

auf den TV, wir auch nicht gewünscht und unterbunden, genau wie das streamen

vom PC zum TV über den Steam Link. Unglaublich.

Hab dann meine Xbox One genommen um überhaupt gucken zu können, obwohl die

eigentlich zum zocken gedacht ist und normalerweise nicht an dem TV im Wohnzimmer

angeschlossen ist.

Ich hab das Gefühl hier möchte Sky auf Teufel komm raus seinen Stick verkaufen.

Amazon und Netflix läuft auf den Geräten problemlos, Disney+ auch auf dem Fire TV Stick.

Also bei mir ist auf jeden Fall wieder schluß nach den zwei Monaten mit Sky Ticket,

geht gar nicht !

Gruß Sisko

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 7
586 Ansichten

Betreff: Tolles Angebot aber...

Hallo @Sisko 

Schaue mal hier 

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/

und hier:

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/#!#faq18547

Meiner Meinung nach ist die Auswahl schon ziemlich groß, man müsste die Listen halt auch vorher anschauen..

LG

Luca

Regie
Post 3 von 7
575 Ansichten

@Lucaffm  schrieb:

man müsste die Listen halt auch vorher anschauen..

Wenn man Sky noch nicht kennt, bucht man das wie bei den anderen Anbietern und kann sich gar nicht vorstellen, welche Nutzungsproblematiken einen überrollen...

Special Effects
Post 4 von 7
568 Ansichten

Das weiß ich doch alles, ich finde es trotzem unmöglich Geräte

auszuschließen, die andere Streaminganbieter problemlos unterstützen.

Und auf dem Sky Stick läuft ja anscheinend weder Amazon Prime, Netflix,

Disney+ oder auch Joyn.

Muss Sky selber wissen, wenn die ihren komischen Stick verkaufen wollen bitte,

aber ohne mich.

Drehbuchautor
Post 5 von 7
527 Ansichten

Sky hat auch eine völlig andere Sichtweise auf den Kunden, wie die anderen Streaminganbieter. Für Sky sind alle Kunden potentielle Diebe, die nur den wertvollen Content von Sky illegal weiter verbreiten. Deswegen zählt für Sky nichts anderes, als der Contentschutz und dieser hat die höchste Priorität. Genau das ist das Problem, was Sky hat ( sich selber macht). Die anderen Streaminganbieter schauen auf den zahlenden Kunden und machen die Nutzung ihrer Produkte so bedienerfreundlich, wie es nur geht. Sky ist in dieser Hinsicht absolut paranoid und unterstellt eben jedem, man wolle dem Unternehmen grundsätzlich nur erst mal schaden und davor müsse man sich schützen. Dieser Schutz darf natürlich kein Geld kosten und deswegen die miserablen Apps und die katastrophale Hardware. 

Beleuchter
Post 6 von 7
467 Ansichten

Sisko hatte einen Samsung Smart TV von 2015. Auf dem einen Link von Lucaffm steht übrigens nur Samsung TV und wenn man den anderen Link von ihm noch vorher findet, steht dort zusätzlich noch "ab 2015". Hätte daher auch nichts gebracht, wenn Sisko vorher geschaut hätte. Sky bietet eben leider häufig unkorrekte Infos oder auf verschiedenen Seiten sich widersprechende Infos. Das bekommt normal jede Klitsche an der Ecke besser hin. Muhusch gebe ich recht. Sky sieht hinter jedem Kunden einen potenziellen Betrüger. Dabei habe ich häufig in Telefonaten mit der Sky Hotline das Gefühl, dass der Betrüger auf der anderen Seite sitzt. Wenn sich das alles nicht ändert, wird das Sky an das eigene Ende führen!

Castingleiter
Post 7 von 7
446 Ansichten

Das Jahr welches Sky angibt ist das Baujahr, da kommt es nicht drauf an, wann das gerät gekauft wurde, wenn es damals schon nicht mehr aktuell war, kann es sein das der TV vor 2015 gebaut wurde und so nicht mehr die Möglichkeit hatte Sky Ticket zu nutzen bzw zu installieren. Das sollte man immer bedenken.

Antworten