Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 21 von 319
5.342 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

An Ausführlichkeit wirklich echt nicht zu überbieten.😎

Geht es noch besser?

Ich denke nicht.😍

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,472
Post 22 von 319
5.321 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen lieben Dank 😊 

BF77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 319
5.257 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,

 

ich stehe vor selbigen "Problem", wie viele andere hier. Meine Mutter ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline, bin ich von einer Bekannten hierher verwiesen worden. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.

 

MfG

BF

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 24 von 319
5.254 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@BF77 

Mein Beileid.

ein Mod. kann es hier machen, aber das dauert ca. 4 - 5 Tage...viel zu tun..

du kannst es auch per Anhang machen einfach Kopie von der Sterbeurkunde mit am Anhang helfen und die Kündigung...anhang@sky.de

BF77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 319
5.245 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@adler 

DANKE vielmals ! Ich werde es erstmal auf diesem Wege versuchen.

MfG
BF

paty87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 319
5.210 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

hallo habe das selbe "Problem". Meine Vater ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline versuche ich es hier mal.  Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, nachdem was  ich hier sehe, schon vielen mit dem selben problem geholfen haben!! damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.

würde mich sehr bedanken für die hilfe.

MfG

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 27 von 319
5.203 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@paty87 

mein Beileid..

lies mal bitte 2 Beiträge weiter oben, da habe ich etwas gepostet...

ansonsten ca. 4 - 5 Tage auf einen Mod. hier warten..

paty87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 319
5.199 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank!

hab ich wohl übersehen, dann werde ich es erstmal auf den weg versuchen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 29 von 319
5.154 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BF77,

mein Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 30 von 319
5.128 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen paty87,

mein Beileid. Ich kümmere mich darum. Schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
BL-Georg
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 319
5.033 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist am 21.04.2020 verstorben.

Ich hatte dann den Tipp hier aus dem Thread befolgt und am 25.04.2020 an anhang@sky.de eine E-Mail mit Sterbeurkunde und Kündigungsschreiben geschickt.

Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Sky bekommen.

 

Wie lange muss man sich in diesem Fall gedulden oder muss ich doch einen anderen Weg gehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Björn

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 32 von 319
5.034 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@BL-Georg 

Mein Beileid....

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen, und dir helfen...

Juliane
Moderator
Posts: 3,412
Post 33 von 319
5.007 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo BL-Georg,

mein herzliches Beileid.

Lass mir bitte die Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
dabenny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 319
4.944 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes SKY-Mod Team,

 

mein Großvater (langjähriger Kunde bei euch) ist am 04.05 verstorben.

Die Sterbeurkunde ist uns vergangene Woche ausgehändigt worden.

 

Bei wem von euch kann ich mich melden?

 

Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

 

Lieben Gruß! 

Nadine
Moderator
Posts: 3,951
Post 35 von 319
4.927 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo dabenny,

mein Beileid. 😞 Du kannst mir gerne die Kundennummer, wenn du diese vorliegen hast, sowie die Sterbeurkunde als Screenshot zusenden. Ich tätige dann die notwendigen Schritte und gebe dir alle Informationen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Landratte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 319
4.817 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, auch ich möchte mich an das SKY-Mod Team wenden. Unsere liebe Tante ist verstorben. An wen kann ich mich wenden?

VG

nikita0409
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 319
4.761 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Nadine @Juliane  @BenjaminM ,

 

leider ist meine Mutter verstorben, und nun stehe ich vor einem ähnlichen Problem, wie die anderen Hinterbliebenen in diesem Thread. Vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen, das wäre toll.

 

Ich würde das Abonnement gerne kündigen, nicht mit ewiger Wartezeit, es ist so schon schlimm genug. Leider kann ich mich auch nicht unter ihrem Kundenkunto einloggen oder "schnell" eine Email senden. 

 

Mit freundlichem Gruß

nikita0409

Mayk
Moderator
Posts: 3,404
Post 38 von 319
4.737 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Landratte,

mein aufrichtiges Beileid.

Sei bitte so nett und sende mir die Kundennummer der Verstorbenen in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Des Weiteren wäre es vorteilhaft, per Screenshot die Sterbeurkunde mir zu übermitteln.

Gruß, Mayk
Mayk
Moderator
Posts: 3,404
Post 39 von 319
4.718 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @nikita0409,

mein aufrichtiges Beileid. Ich helfe dir gern. Sende mir ebenfalls die Kundennummer deiner Mutter sowie die Sterbeurkunde per Screenshot, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
SteveMcQueen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 319
4.679 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater ebenfalls verstorben.

Ist es möglich, dass ich ebenso die Daten und ein Bild der Sterbeurkunde hier einem Moderator zukommen lassen kann?

Antworten