Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Regie
Posts: 6,750
Post 21 von 173
3.026 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

An Ausführlichkeit wirklich echt nicht zu überbieten.😎

Geht es noch besser?

Ich denke nicht.😍

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 22 von 173
3.006 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen lieben Dank 😊 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 173
2.942 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,

 

ich stehe vor selbigen "Problem", wie viele andere hier. Meine Mutter ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline, bin ich von einer Bekannten hierher verwiesen worden. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.

 

MfG

BF

Regie
Posts: 11,180
Post 24 von 173
2.939 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@BF77 

Mein Beileid.

ein Mod. kann es hier machen, aber das dauert ca. 4 - 5 Tage...viel zu tun..

du kannst es auch per Anhang machen einfach Kopie von der Sterbeurkunde mit am Anhang helfen und die Kündigung...anhang@sky.de

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 173
2.930 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@adler 

DANKE vielmals ! Ich werde es erstmal auf diesem Wege versuchen.

MfG
BF

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 173
2.895 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

hallo habe das selbe "Problem". Meine Vater ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline versuche ich es hier mal.  Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, nachdem was  ich hier sehe, schon vielen mit dem selben problem geholfen haben!! damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.

würde mich sehr bedanken für die hilfe.

MfG

Regie
Posts: 11,180
Post 27 von 173
2.888 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@paty87 

mein Beileid..

lies mal bitte 2 Beiträge weiter oben, da habe ich etwas gepostet...

ansonsten ca. 4 - 5 Tage auf einen Mod. hier warten..

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 173
2.884 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank!

hab ich wohl übersehen, dann werde ich es erstmal auf den weg versuchen.

Moderator
Posts: 3,170
Post 29 von 173
2.840 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @BF77,

mein Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Posts: 1,412
Post 30 von 173
2.814 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen paty87,

mein Beileid. Ich kümmere mich darum. Schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 173
2.719 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Vater ist am 21.04.2020 verstorben.

Ich hatte dann den Tipp hier aus dem Thread befolgt und am 25.04.2020 an anhang@sky.de eine E-Mail mit Sterbeurkunde und Kündigungsschreiben geschickt.

Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Sky bekommen.

 

Wie lange muss man sich in diesem Fall gedulden oder muss ich doch einen anderen Weg gehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Björn

Regie
Posts: 11,180
Post 32 von 173
2.720 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@BL-Georg 

Mein Beileid....

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen, und dir helfen...

Moderator
Posts: 2,793
Post 33 von 173
2.693 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo BL-Georg,

mein herzliches Beileid.

Lass mir bitte die Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 173
2.630 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes SKY-Mod Team,

 

mein Großvater (langjähriger Kunde bei euch) ist am 04.05 verstorben.

Die Sterbeurkunde ist uns vergangene Woche ausgehändigt worden.

 

Bei wem von euch kann ich mich melden?

 

Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

 

Lieben Gruß! 

Moderator
Posts: 3,022
Post 35 von 173
2.613 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo dabenny,

mein Beileid. 😞 Du kannst mir gerne die Kundennummer, wenn du diese vorliegen hast, sowie die Sterbeurkunde als Screenshot zusenden. Ich tätige dann die notwendigen Schritte und gebe dir alle Informationen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 173
2.503 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, auch ich möchte mich an das SKY-Mod Team wenden. Unsere liebe Tante ist verstorben. An wen kann ich mich wenden?

VG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 173
2.447 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Nadine @Juliane  @BenjaminM ,

 

leider ist meine Mutter verstorben, und nun stehe ich vor einem ähnlichen Problem, wie die anderen Hinterbliebenen in diesem Thread. Vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen, das wäre toll.

 

Ich würde das Abonnement gerne kündigen, nicht mit ewiger Wartezeit, es ist so schon schlimm genug. Leider kann ich mich auch nicht unter ihrem Kundenkunto einloggen oder "schnell" eine Email senden. 

 

Mit freundlichem Gruß

nikita0409

Moderator
Posts: 2,176
Post 38 von 173
2.423 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Landratte,

mein aufrichtiges Beileid.

Sei bitte so nett und sende mir die Kundennummer der Verstorbenen in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Des Weiteren wäre es vorteilhaft, per Screenshot die Sterbeurkunde mir zu übermitteln.

Gruß, Mayk
Moderator
Posts: 2,176
Post 39 von 173
2.404 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @nikita0409,

mein aufrichtiges Beileid. Ich helfe dir gern. Sende mir ebenfalls die Kundennummer deiner Mutter sowie die Sterbeurkunde per Screenshot, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 173
2.365 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

leider ist mein Vater ebenfalls verstorben.

Ist es möglich, dass ich ebenso die Daten und ein Bild der Sterbeurkunde hier einem Moderator zukommen lassen kann?

Antworten