Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,478
Post 241 von 257
361 Ansichten

Betreff: Kündigung im Sterbefall

@Silke1978com 

Mein Beileid.

Hier wäre der Sammelthread da wird regelmäßig auch unkompliziert geholfen.

 

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/12 

Sobald sich ein MOD gemeldet hat...ein paar Angaben und alles ist gut.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,532
Post 242 von 257
311 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

Hallo @Silke1978com, mein Beileid und entschuldige bitte, dass der Abwicklung noch immer nicht erfolgt ist. 😞

 

Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht. Ich schaue mir das dann gern an. Sofern du die Sterbeurkunde noch nicht an unseren Kundenservice gesendet hast, benötige ich davon ein Bild per PN. 

 

VG, Sanny

 

 

tobi948
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 257
269 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Opa ist am 17.06.2021 verstorben. Die Sterbeurkunde liegt vor. Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen. Kann mich bitte einer der Mods bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren?

 

Vielen Dank schonmal.

Tobi

Jack712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 257
247 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater verstorben und ich möchte seinen Vertrag kündigen. Die Sterbeurkunde liegt auch bereits vor. Könnte mich bitte auch einmal ein Moderator zwecks weiterer Vorgehensweise kontaktieren?

 

Vielen Dank.

Mayk
Moderator
Posts: 2,802
Post 245 von 257
218 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Jack712,

 

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

 

Sende mir doch bitte die betreffende Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

EQ4903
Special Effects
Posts: 4
Post 246 von 257
156 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?! 

Seh den Button gar nicht?

Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.

 

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,681
Post 247 von 257
150 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?! 

Seh den Button gar nicht?

Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.

 


Nachrichten sollst du erst nach Aufforderung an einen Moderator schreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten im Zweifel einfach ignoriert.

EQ4903
Special Effects
Posts: 4
Post 248 von 257
148 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ok, das wusste ich nicht.

@Mayk  ich habe ihnen einen Nachricht geschrieben

 

Hoffe das war ok, bitte um Rückmeldung.

Gruß Gerd

 

EQ4903
Special Effects
Posts: 4
Post 249 von 257
114 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?

 

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,681
Post 250 von 257
110 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?

 


Es wird sich ein Moderator bei dir melden und dich auffordern ihn oder sie anzuschreiben.

 

Sei froh, dass Sky so kulant ist und eine außerordentliche Kündigung im Sterbefall überhaupt macht. Verpflichtet wären sie dazu nicht ...

schütz
Regie
Posts: 10,478
Post 251 von 257
119 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@EQ4903 

 


Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?


Das ist leider kein SKYtypisches Verhalten.

Du wirst feststellen ohne beglaubigter Sterbeurkunde geht bei den meisten gar nichts.

Und selbst dann geben die nicht so schnell auf.

Sondern machen sogar ein neues Angebot.

Ich habe damals 5 Sterbeurkunden beantragt um alles abzuschliessen...und alle verbraucht.😣

Amsel11
Tontechniker
Posts: 667
Post 252 von 257
98 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?


Ist nur im ersten Moment kompliziert, denn genau aus dem Grund wie hier Dir passiert ist, da der Kunde ja garnicht weis welcher Moderator Dienst hat und nicht gerade im Urlaub ist, soll man ja warten bis ein Moderator der Zeit hat sich bei einem meldet.

 

Aber dann wird es zügig abgearbeitet.😍

EQ4903
Special Effects
Posts: 4
Post 253 von 257
87 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Es hat sich eine Moderatorin (Katja) inzwischen bei mir gemeldet, alles gut.

Danke für euere Antworten.

Gruß Gerd

devil107
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 254 von 257
74 Ansichten

Abo Kündigung wegen Todesfall

Hallo

Könnte mir jemand helfen,wie ich das Abo von meinem Vater der verstorben ist kündigen kann?

Wäre nett,wenn es mir jemand sagen kann,wie ich das am schnellsten machen kann.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,173
Post 255 von 257
58 Ansichten

Re: Abo Kündigung wegen Todesfall

Hallo @devil107

 

zunächst mein Beileid zu deinem Verlust und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich benötige ebenfalls ein Bild von der Sterbeurkunde als Nachweis. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die letzten vier Ziffern der angegebenen IBAN. 
Sofern PayPal hinterlegt ist oder selbst überwiesen wurde, die Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Flohhhes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 257
31 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo meine Mutter ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,532
Post 257 von 257
21 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend @Flohhhes, mein Beileid für deinen Verlust. 😞

 

Gern kannst du mir die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. Welche dies genau sind, siehst du in den Kommentaren zuvor. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten