26.08.2020 09:40
Hallo liebes Sky-Team,
mein Vater ist letzte Woche verstorben. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt für die Kündigungsabwicklung.
Vielen Dank im Voraus.
26.08.2020 09:43
mein Beileid.
es dauert leider 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....
immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden.....
27.08.2020 08:33
28.08.2020 19:32
11.09.2020 10:31
Hallo Cornelia_N,
ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Vielen Dank, Markus M.
11.09.2020 10:32
Hallo Janocore,
ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Vielen Dank, Markus M.
11.09.2020 22:25
Hallo liebes Sky-Team!
Mein Vater ist verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.
Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Dankeschön!
14.09.2020 08:23
Liebe Moderator*innen,
auch ich bitte um Kontaktaufnahme zur Kündigung, da meine Mutter gestorben ist.
14.09.2020 21:25
Hallo Sky Team,
Hallo Moderator @Janocore ,
Hallo Moderator @Cornelia_N ,
ich habe euch Beiden am Freitag, also vor zwei Werktagen, eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde, Kundennummer etc. zukommen lassen.
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Das ist in einem Todesfall gelinde gesagt eine Frechheit, wie Sky mit verstorbenen Kunden umgeht !!!
WAS SOLL MAN ALS HINTERBLIEBENER NOCH ALLES TUN ???
Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen, ansonsten das normale Programm, was ihr seit langem gewohnt seit.
Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
Markus Merz
14.09.2020 21:32
mein Beileid....
bei Sky geht alles der Reihe nach.....ca. 6 - 7 Tage Wartezeit....das ist der Kundendienst von Sky....
14.09.2020 21:36
@M3Cologne schrieb:WAS SOLL MAN ALS HINTERBLIEBENER NOCH ALLES TUN ???
Mein Beileid,
aber einfach Moderatoren anschreiben birgt die Gefahr, dass sie keinen Dienst haben
oder schlicht andere Fälle bearbeiten.
Hier im Forum ist es üblich zu warten bis sich ein Moderator bei einem meldet,
dann hat man auch seine ganze Aufmerksamkeit.
@M3Cologne schriebIhr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen,
Auch Fristen setzen nützt nichts, weil die erstmal keiner hier liest, erst wenn einer Zeit hat.
@M3Cologne schrieb:Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !
Du kannst auch mit Einschreiben die Sterbeurkunde an Sky schicken.
Oder halt hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Dauert im Moment 5 Tage plus X.
Aber dann wird dein Fall zügig bearbeitet.
Viel Glück
15.09.2020 08:23
15.09.2020 09:24
Hallo liebes Sky-Team,
Ich habe durch die Hilfe in dieser Community erfolgreich das Abonnement meines verstorbenen Angehörigen kündigen können - Vielen Dank dafür!!
Jetzt möchte ich gerne meine Mitgliedschaft hier bei der Sky Community kündigen, da ich kein Sky Abonnoment habe und nutze. Eine Email an Sky hatte ich hierfür bereits am 30.8. an skyandfriends@sky.de geschrieben. Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten und bin ja auch offenbar noch voll dabei bei der Sky Community. Wie kann ich hier bitte wieder austreten? Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
15.09.2020 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 09:46
@Anonym
klicke dein Avatar an Profil gehe auf Einstellungen, und dann Konto schließen.....klicken
15.09.2020 11:44
Vielen Dank ! Das sieht ja ganz einfach aus 🙂 Da habe ich wohl an zu komplizierten Stellen gesucht.
15.09.2020 16:51
Ich bitte erneut um Kontaktaufnahme zur Kündigung wegen eines Todesfalls
16.09.2020 07:51
16.09.2020 19:49
Hallo,
ich möchte auch um eine Kontaktaufnahme Bitten, habe einem Admin/Mod ( @Cornelia_N ) bereits geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Es geht um einen verstorbenen Sky Kunden und die damit verbundene Kündigung des Abo´s:
Danke und Gruß Alex
17.09.2020 09:34
20.09.2020 16:03
Ich bitte zum dritten Mal um Kontaktaufnahme.... ab jetzt dann täglich.