Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 421 von 436
529 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Jens7710, dein Verlust tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Julia941
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 436
505 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Mein Vater ist vor kurzem verstorben und wir versuchen das Sky Abo von ihm zu kündigen. Wir haben bereits eine Kündigung schriftlich und per Einschreiben an Sky geschickt. Allerdings haben wir darauf nie eine Antwort erhalten und die Beiträge für das Abo werden weiter abgebucht. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten kann, der mir in diesem Bereich helfen kann.

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 423 von 436
493 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Julia941,

 

mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

tjaeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 436
428 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

Ich versuche auch das Sky Abo aufgrund eines Todesfalls zu kündigen. Kündigung haben wir bereits schriftlich und per Einschreiben mit Sterbeurkunde an Sky geschickt. Allerdings keine Antwort erhalten... 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,306
Post 425 von 436
422 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @tjaeck

 

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass dein Ersuchen bis jetzt unbeantwortet blieb. Damit ich dir behilflich sein kann, schicke mir bitte den Nachweis und die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So erreichst du mich:

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Brina27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 426 von 436
364 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem, wie viele vor mir. Mein Vater ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag kündigen. Habe es schon mehrfach versucht über den "kündigen" Button, nichts passiert. Könntet ihr mir bitte weiter helfen?

Dankeschön im Voraus. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 427 von 436
352 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi @Brina27,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

s-works2010
Special Effects
Posts: 5
Post 428 von 436
292 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, wie viele hier.

Mein Bruder ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag zeitnah kündigen.

Haben schon vor 14 Tagen schriftlich eine Kündigung zugesandt aber bis dato keine Reaktion bekommen.

Kann mir hier ein Moderator bitte weiter helfen?

Vielen Dank im Voruas. 

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 429 von 436
255 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo s-works2010,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte eine private Nachricht, wenn verfügbar mit der Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Drew6885
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 436
228 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch ich habe das Problem.  Mein Vater ist verstorben und ich finde keine Möglichkeit die Kündigung einzureichen.

Ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

 

Danke und viele Grüße

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 431 von 436
217 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Drew6885,

 

mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust. Gern helfe ich dir in dieser Situation unkompliziert weiter. Sende mir dafür eine private Nachricht mit der Kundennummer zu sowie der Sterbeurkunde, damit ich alles in die Wege leiten kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

philipp_pe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 432 von 436
216 Ansichten

Sky Abmelden im Todesfall

Hallo liebe community ,

 

ich muss als Enkel meines verstorbenen Großvaters sky abmelden. Bei service@sky.at hab ich es schon probiert da bekomme ich nur eine automatisierte antwort retour , dass dies nicht möglich ist.

Ich habe jetzt schon öfter in den Foren gelesen dass sich ein moderator von sky eingeschalten hat und es dann funktioniert hat.

 

Bitte auch hier um Hilfe

 

Danke

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 433 von 436
203 Ansichten

Betreff: Sky Abmelden im Todesfall

@philipp_pe Mein Beileid erst mal, es wird sich ein Mod. melden, in Deutschland gibt es nur noch eine E-Mail Adresse, wie es in Oesterreich aussieht weiß ich nicht, warte bis Du ein Mod. anschreiben kannst. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 434 von 436
175 Ansichten

Re: Sky Abmelden im Todesfall

Hallo @philipp_pe, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 435 von 436
147 Ansichten

Abo Kündigen wegen Todesfall

Hallo,

am 02.09.22 ist meine Schwiegermutter verstorben, die Sterbeurkunde habe ich heute erhalten.
Wie kann ich jetzt ihr Abo kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,306
Post 436 von 436
133 Ansichten

Re: Abo Kündigen wegen Todesfall

Hallo @maddin96

 

mein Beileid zu deinem Verlust. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer sowie eine Anschrift für die postalische Bestätigung in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele grüße, 

Katja

Antworten