15.04.2020 11:03
An Ausführlichkeit wirklich echt nicht zu überbieten.😎
Geht es noch besser?
Ich denke nicht.😍
15.04.2020 12:34
Vielen lieben Dank 😊
20.04.2020 12:20
Guten Tag,
ich stehe vor selbigen "Problem", wie viele andere hier. Meine Mutter ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline, bin ich von einer Bekannten hierher verwiesen worden. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.
MfG
BF
20.04.2020 12:23
Mein Beileid.
ein Mod. kann es hier machen, aber das dauert ca. 4 - 5 Tage...viel zu tun..
du kannst es auch per Anhang machen einfach Kopie von der Sterbeurkunde mit am Anhang helfen und die Kündigung...anhang@sky.de
20.04.2020 12:33
DANKE vielmals ! Ich werde es erstmal auf diesem Wege versuchen.
MfG
BF
20.04.2020 15:35
hallo habe das selbe "Problem". Meine Vater ist letzte Woche verstorben und nach ewigen suchen auf der Sky Seite und quälen mit der Hotline versuche ich es hier mal. Ich hoffe dass sich ein Moderator bei mir meldet, nachdem was ich hier sehe, schon vielen mit dem selben problem geholfen haben!! damit ich das Abo fristlos und problemfrei kündigen kann.
würde mich sehr bedanken für die hilfe.
MfG
20.04.2020 15:50
mein Beileid..
lies mal bitte 2 Beiträge weiter oben, da habe ich etwas gepostet...
ansonsten ca. 4 - 5 Tage auf einen Mod. hier warten..
20.04.2020 15:57
Vielen Dank!
hab ich wohl übersehen, dann werde ich es erstmal auf den weg versuchen.
21.04.2020 19:56
22.04.2020 08:29
03.05.2020 11:49
Hallo,
mein Vater ist am 21.04.2020 verstorben.
Ich hatte dann den Tipp hier aus dem Thread befolgt und am 25.04.2020 an anhang@sky.de eine E-Mail mit Sterbeurkunde und Kündigungsschreiben geschickt.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Sky bekommen.
Wie lange muss man sich in diesem Fall gedulden oder muss ich doch einen anderen Weg gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Björn
03.05.2020 11:52
Mein Beileid....
warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen, und dir helfen...
04.05.2020 10:11
05.05.2020 14:42
Hallo liebes SKY-Mod Team,
mein Großvater (langjähriger Kunde bei euch) ist am 04.05 verstorben.
Die Sterbeurkunde ist uns vergangene Woche ausgehändigt worden.
Bei wem von euch kann ich mich melden?
Ich danke euch recht herzlich im Voraus!
Lieben Gruß!
06.05.2020 11:24
16.05.2020 18:13
Hallo, auch ich möchte mich an das SKY-Mod Team wenden. Unsere liebe Tante ist verstorben. An wen kann ich mich wenden?
VG
18.05.2020 13:20
Hallo @Nadine @Juliane @BenjaminM ,
leider ist meine Mutter verstorben, und nun stehe ich vor einem ähnlichen Problem, wie die anderen Hinterbliebenen in diesem Thread. Vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen, das wäre toll.
Ich würde das Abonnement gerne kündigen, nicht mit ewiger Wartezeit, es ist so schon schlimm genug. Leider kann ich mich auch nicht unter ihrem Kundenkunto einloggen oder "schnell" eine Email senden.
Mit freundlichem Gruß
nikita0409
19.05.2020 17:52
20.05.2020 17:58
22.05.2020 16:31
Hallo,
leider ist mein Vater ebenfalls verstorben.
Ist es möglich, dass ich ebenso die Daten und ein Bild der Sterbeurkunde hier einem Moderator zukommen lassen kann?