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Todesfall - Außerordentliche Kündigung

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Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Langer198,

 

zunächst eimal nachträglich mein aufrichtiges Beileid.

 

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterberkunde zu. Dafür klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

rzsd
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Schwiegervater ist am 04.03.2021 verstorben. Die Sterbeurkunde liegt vor. Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und die Sky Receiver zurückschicken. Kann mich einer der Mods bitte mal kontaktieren zwecks der weiteren Vorgehensweise?

 

Vielen Dank

 

René

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @rzsd, mein aufrichtiges Beileid. Kannst du mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

stephanie-tr
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

 Hallo zusammen....

Hier gibt es also "wirklich und tatsächlich" die Möglichkeit den Vertrag meines verstorbenen Schwiegervaters zu kündigen? Ich hänge hier nämlich schon seit drei Wochen und unzählige Stunden auf der Seite von sky und niemand konnte helfen... nach drei Chats und mehreren Telefonaten, Whats App und sogar per Brief (ist nicht angekommen!?)

Ich finde es sehr "traurig" das es den Hinterbliebenen so schwer gemacht wird....  

 

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @stephanie-tr,

 

mein aufrichtiges Beileid noch einmal nachträglich.

 

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterberkunde zu. Dafür klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Für eventuelle Rückfragen, bleibe einfach erreichbar.

 

Gruß, Mayk

Silke1978com
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Kündigung im Sterbefall

Hallo,  ich hoffe auf Hilfe. 
Mein Vater ist im Mai verstorben und war/ist Sky Kunde. Ich habe die Küdigung per Post rausgeschickt und da ich keine Anwort bekommen habe, habe ich mit dem Kundencenter telefoniert. Dort sagte man mir ich solle per eMail kündigen. Diese eMail Adressen existieren aber nicht mehr, sowie die mir genannte Faxnr. Ein Retourenschein für die Box kam per Mail. 
Mittlerweile ist mein Vater fast 2 Monate tot und ich bin bei Sky noch keinen Schritt weiter gekommen. 
Ich brauche dringend Hilfe, ich drehe mich hier im Kreis. 

Liebe Grüße

Silke

Chrille610
Kostümbildner
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Betreff: Kündigung im Sterbefall

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Es wird sich hier demnächst ein Mod melden, der dir weiterhelfen kann.

Du kannst die Sterbeurkunde schon einmal einscannen (falls nicht schon geschehen). Diese wird gebraucht um die Kündigung zu bearbeiten/abzuschließen.

Du kannst auch gern einmal hier schauen:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899

 

viele Grüße

Christian

 

schütz
Regie
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Betreff: Kündigung im Sterbefall

@Silke1978com 

Mein Beileid.

Hier wäre der Sammelthread da wird regelmäßig auch unkompliziert geholfen.

 

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/12 

Sobald sich ein MOD gemeldet hat...ein paar Angaben und alles ist gut.

Sanny_G
Moderator
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Re: Kündigung im Sterbefall

Hallo @Silke1978com, mein Beileid und entschuldige bitte, dass der Abwicklung noch immer nicht erfolgt ist. 😞

 

Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht. Ich schaue mir das dann gern an. Sofern du die Sterbeurkunde noch nicht an unseren Kundenservice gesendet hast, benötige ich davon ein Bild per PN. 

 

VG, Sanny

 

 

tobi948
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Opa ist am 17.06.2021 verstorben. Die Sterbeurkunde liegt vor. Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen. Kann mich bitte einer der Mods bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren?

 

Vielen Dank schonmal.

Tobi

Jack712
Geräuschemacher
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

leider ist mein Vater verstorben und ich möchte seinen Vertrag kündigen. Die Sterbeurkunde liegt auch bereits vor. Könnte mich bitte auch einmal ein Moderator zwecks weiterer Vorgehensweise kontaktieren?

 

Vielen Dank.

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Jack712,

 

zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.

 

Sende mir doch bitte die betreffende Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

EQ4903
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?! 

Seh den Button gar nicht?

Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.

 

tom75
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?! 

Seh den Button gar nicht?

Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.

 


Nachrichten sollst du erst nach Aufforderung an einen Moderator schreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten im Zweifel einfach ignoriert.

EQ4903
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ok, das wusste ich nicht.

@Mayk  ich habe ihnen einen Nachricht geschrieben

 

Hoffe das war ok, bitte um Rückmeldung.

Gruß Gerd

 

EQ4903
Special Effects
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?

 

tom75
Drehbuchautor
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?

 


Es wird sich ein Moderator bei dir melden und dich auffordern ihn oder sie anzuschreiben.

 

Sei froh, dass Sky so kulant ist und eine außerordentliche Kündigung im Sterbefall überhaupt macht. Verpflichtet wären sie dazu nicht ...

schütz
Regie
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@EQ4903 

 


Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?


Das ist leider kein SKYtypisches Verhalten.

Du wirst feststellen ohne beglaubigter Sterbeurkunde geht bei den meisten gar nichts.

Und selbst dann geben die nicht so schnell auf.

Sondern machen sogar ein neues Angebot.

Ich habe damals 5 Sterbeurkunden beantragt um alles abzuschliessen...und alle verbraucht.😣

Amsel11
Tontechniker
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@EQ4903  schrieb:

Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??

Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?


Ist nur im ersten Moment kompliziert, denn genau aus dem Grund wie hier Dir passiert ist, da der Kunde ja garnicht weis welcher Moderator Dienst hat und nicht gerade im Urlaub ist, soll man ja warten bis ein Moderator der Zeit hat sich bei einem meldet.

 

Aber dann wird es zügig abgearbeitet.😍

EQ4903
Special Effects
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Es hat sich eine Moderatorin (Katja) inzwischen bei mir gemeldet, alles gut.

Danke für euere Antworten.

Gruß Gerd

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