Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 221 von 238
560 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @wedemeto86

 

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass eine Meldung auf sich hat warten lassen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

IsaV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 238
547 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Papa ist am 21.03.2021 gestorben und ich habe erst heute seine Sterbeurkunde erhalten.

Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und den Sky Reciver zurückschicken, an wenn kann ich mich wenden?

 

LG

 

Isa

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 223 von 238
543 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@IsaV 

Mein Beileid.

 

Warte bitte hier solange bis dich ein MOD dazu auffordert ihn anzuschreiben und klicke dann auf sein Logo/Bildchen.

Scanne die Urkunde dazu am besten ein, die wirst du brauchen.

Darugo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 238
509 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

auch mein Vater ist verstorben und ich möchte das skyabo kündigen.

würde mich sehr über die Antwort/Hilfe eines MOD freuen.

 

schorschi777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 238
474 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sky-Moderatoren,

 

mein Mann ist am 31.03.2021 gestorben und ich möchte gerne das Sky-Ticket außerordentlich kündigen. Online war es mir nur möglich zur regulären Frist (31.10.2021) zu kündigen. Daher wird die Gebühr momentan noch weiter abgebucht.

 

Sie hatten in diesem Thread bereits mehreren Personen weitergeholfen. Ich würde mich freuen, wenn ich ebenfalls eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde schicken dürfte, damit die außerordentliche Kündigung schnell bearbeitet wird. 

 

Vielen Dank,

Anita

bootsy82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 238
456 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

mein schwiegervater ist verstorben und auch ich möchte nun an dieser stelle sein abo kündigen. Es wäre nett, wenn mich ein mod kontaktieren könnte. 

 

Vielen dank. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 227 von 238
443 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @IsaV, @Darugo@schorschi777 und @bootsy82

 

ich spreche euch meine herzliche Anteilnahme aus. 

 

Damit ich euch bei euren Anliegen unterstützen kann, schreibt mir bitte in einer privaten Nachricht die betroffene Kundennummer und sendet mir zudem die Sterbeurkunde als Bilddatei. 

 

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

@bootsy82, deine Nachricht habe ich bereits erhalten und melde mich bei dir. 

 

Viele Grüße,

Katja

schorschi777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 238
391 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Katja,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe die Sterbeurkunde meines Mannes, auf den das Sky Ticket Abo läuft, schon vor einigen Tagen an dich gesandt.  Ich bitte um baldige Erldigung.  Danke!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,183
Post 229 von 238
360 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @schorschi777,

 

meine Kollegin Katja hat mich informiert, dass sie am Sonntag auf deine private Nachricht geantwortet hat. Bitte überprüfe nochmal deinen Posteingang.

 

Viele Grüße,

Benni

Sjura
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 238
392 Ansichten

Vater Verstorben

Guten Tag mein vater ist am 5.11.2020 in dortmund verstorben und wir haben die sterbe urkunde im dezember erst bekommen vom bestatter draufhin habe ich eine Email an sky geschickt wo ich gefragt habe wo ich sie hinschicken soll.Keine antwort draufhin habe ich Per Brief eine Kompie der sterbe urkunde losgeschickt......im Dezember keine antwort...... Auf Emails Keine antwort........Da ich erst seit kurzen zurgriff auf mein Vaters Email adresse bekommen habe konnte ich mich endlich einloggen Ich war dann sehr erschrocken das eine Firma im namen von sky von meinen vater was haben wollte.Habe denn dann auch alles Plus die Screens geschickt das ich mich im dezmember gemeldet habe ein tag vorher die email und danach denn Brief einfach logeschickt  mit der sterbeurkunde.diese Firma im namen von Sky hat sich seit april nicht mehr gemeldet...

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Sohn Vom Verstorbenen

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 231 von 238
348 Ansichten

Betreff: Vater Verstorben

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Scanne die Urkunde am besten ein.

Der MOD wird sie verlangen.

Der wird sich die Tage hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann macht er das für dich.

 

Es gibt auch einen Sammlthread dazu...da wird regelmäßig geholfen, aber du kannst es auch hier ausitzen.

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/12 

 

 

 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,329
Post 232 von 238
333 Ansichten

Re: Vater Verstorben

Hallo @Sjura, mein Beileid für den schmerzlichen Verlust deines Vaters. Bitte entschuldige auch die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht und sende mir vorsorglich auch ein Bild von der Sterbeurkunde sowie dem Beleg für das Einschreiben per Post und der E-Mail, auf welchem das Datum etc. ersichtlich ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild bzw. Bildern? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein oder mehrere Fotos als Anlage anfügen.

 

LG, Sanny

Langer198
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 238
267 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, mein Bruder ist bereits am 07.04. verstorben und ich muss jetzt sein Sky-Abo kündigen. Leider wurde die Sterbeurkunde vom zuständigen Amt erst am 19.05. (!!) ausgestellt. Könnte sich bitte einer der Moderatoren bei mir melden damit wir dies ohne grosses Hin und Her erledigen können? Das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 234 von 238
235 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Langer198,

 

zunächst eimal nachträglich mein aufrichtiges Beileid.

 

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterberkunde zu. Dafür klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

rzsd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 235 von 238
171 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Schwiegervater ist am 04.03.2021 verstorben. Die Sterbeurkunde liegt vor. Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und die Sky Receiver zurückschicken. Kann mich einer der Mods bitte mal kontaktieren zwecks der weiteren Vorgehensweise?

 

Vielen Dank

 

René

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,002
Post 236 von 238
156 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @rzsd, mein aufrichtiges Beileid. Kannst du mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

stephanie-tr
Special Effects
Posts: 5
Post 237 von 238
121 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

 Hallo zusammen....

Hier gibt es also "wirklich und tatsächlich" die Möglichkeit den Vertrag meines verstorbenen Schwiegervaters zu kündigen? Ich hänge hier nämlich schon seit drei Wochen und unzählige Stunden auf der Seite von sky und niemand konnte helfen... nach drei Chats und mehreren Telefonaten, Whats App und sogar per Brief (ist nicht angekommen!?)

Ich finde es sehr "traurig" das es den Hinterbliebenen so schwer gemacht wird....  

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 238 von 238
101 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @stephanie-tr,

 

mein aufrichtiges Beileid noch einmal nachträglich.

 

Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterberkunde zu. Dafür klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Für eventuelle Rückfragen, bleibe einfach erreichbar.

 

Gruß, Mayk

Antworten