Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Chelly-260
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 601 von 615
530 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Danke Digo .

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 602 von 615
482 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Chelly-260,

mein herzliches Beileid. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

apex1602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 615
394 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo!

 

Leider ist es in dieser Woche zu dem Tod meines Großvaters gekommen. Aktuell hat er noch ein laufendes Sky Abonnement, welches wir gerne Kündigen möchten. Könnte vielleicht jemand aus dem Moderatoren Team mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben, um das weitere Prozedere zu klären? Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 5,125
Post 604 von 615
385 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @apex1602 !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Ein Mod wird sich hier melden und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Ganz besonders wichtig ist die Sterbeurkunde. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Daten und das Dokument senden kannst.

 

Mit Glück erhälst du noch heute eine Rückmeldung. Der Support sollte bis 22.00Uhr gehen, endet am WE aber auch öfter schon früher. Sonst geht es morgen früh ab 8.00Uhr weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,151
Post 605 von 615
367 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @apex1602, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald
 

richter87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 615
292 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hey Sky Team,

 

auch bei mir liegt nun das Thema Todesfall vor und meine Mails bleiben aktuell unbeantwortet. Kann mir ein Mod hier bitte helfen.

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 6,412
Post 607 von 615
250 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @richter87

 

mein herzliches Beileid zu dem Verlust.

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

lui3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 615
193 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sky Moderatorenteam.

Ich versuche das sky Abonnement meines verstorbenen Vaters zu kündigen.
Eine E-Mail an anhang@sky.de mit angefügter Sterbeurkunde blieb bisher ohne Reaktion.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen um die Außerordentliche Kündigung durchzuführen.

Grüße und Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 6,412
Post 609 von 615
187 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @lui3

 

mein Beileid zu dem Verlust. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DennsuR25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 615
167 Ansichten

Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

Lieber Sky Service,

 

nachdem ich weder im telefonisch, noch im Chat Hilfe bekommen habe, hoffe ich, dass es hier weitergeht.

Leider ist mein Vater verstorben und ich möchte daher das bestehende Sky Abonnement beenden lassen.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

 

Beste Grüße

D

kleines23
Regie
Posts: 7,461
Post 611 von 615
169 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

@DennsuR25 Mein Beileid erstmal, warte bis morgen,ein Mod wird sich melden, und sagen wie es abläuft, wird Dich Aufforderñ ihn Anzuschreiben um Sie Daten zu senden.

Nadine
Moderator
Posts: 6,412
Post 612 von 615
127 Ansichten

Re: Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

Guten Morgen @DennsuR25

 

auch von meiner Seite, mein herzliches Beileid zu dem Verlust. Ich habe den Sachverhalt einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sascha-Po
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 615
70 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Lieber Sky Service,

 

nachdem ich weder telefonisch weiter gekommen bin, noch eine Bestätigung zur außerordentlichen Kündigung erhalten habe, hoffe ich, dass es hier weitergeht.

Leider ist mein Vater bereits im Dezember verstorben und ich möchte daher das bestehende Sky Abonnement außerordentlich kündigen. Eine außerordentliche Kündigung habe ich bereits über die Webseite veranlasst, leider ohne Reaktion.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

grauerwolf
Regie
Posts: 5,125
Post 614 von 615
66 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Sascha-Po !

 

Mein herzliches Beileid.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.

 

Aktuell kommt es aber leider zu einer längeren Wartezeit. Ich würde mit 2-3 Tagen rechnen ehe sich jemand meldet. Hier war sehr viel los und die Mods sind mit dem Abarbeiten der Anliegen daher etwas im Rückstand.

 

Es wird sich aber garantiert noch jemand melden und dir erklären, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 615 von 615
43 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Sascha-Po,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten