06.08.2022 11:33
Hallo @Jens7710, dein Verlust tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.08.2022 13:50
Mein Vater ist vor kurzem verstorben und wir versuchen das Sky Abo von ihm zu kündigen. Wir haben bereits eine Kündigung schriftlich und per Einschreiben an Sky geschickt. Allerdings haben wir darauf nie eine Antwort erhalten und die Beiträge für das Abo werden weiter abgebucht. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzten kann, der mir in diesem Bereich helfen kann.
08.08.2022 17:35
Hallo @Julia941,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.08.2022 17:20
Hallo,
Ich versuche auch das Sky Abo aufgrund eines Todesfalls zu kündigen. Kündigung haben wir bereits schriftlich und per Einschreiben mit Sterbeurkunde an Sky geschickt. Allerdings keine Antwort erhalten...
21.08.2022 17:48
Hallo @tjaeck,
mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass dein Ersuchen bis jetzt unbeantwortet blieb. Damit ich dir behilflich sein kann, schicke mir bitte den Nachweis und die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
31.08.2022 10:58
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie viele vor mir. Mein Vater ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag kündigen. Habe es schon mehrfach versucht über den "kündigen" Button, nichts passiert. Könntet ihr mir bitte weiter helfen?
Dankeschön im Voraus.
31.08.2022 11:26
Hi @Brina27,
mein aufrichtiges Beileid.
Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
07.09.2022 15:28
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem, wie viele hier.
Mein Bruder ist gestorben und ich möchte gerne seinen Vertag zeitnah kündigen.
Haben schon vor 14 Tagen schriftlich eine Kündigung zugesandt aber bis dato keine Reaktion bekommen.
Kann mir hier ein Moderator bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voruas.
08.09.2022 09:55
Hallo s-works2010,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte eine private Nachricht, wenn verfügbar mit der Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2022 19:05
Hallo,
auch ich habe das Problem. Mein Vater ist verstorben und ich finde keine Möglichkeit die Kündigung einzureichen.
Ich hoffe, auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
Danke und viele Grüße
11.09.2022 13:02
Hallo @Drew6885,
mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust. Gern helfe ich dir in dieser Situation unkompliziert weiter. Sende mir dafür eine private Nachricht mit der Kundennummer zu sowie der Sterbeurkunde, damit ich alles in die Wege leiten kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.09.2022 11:11
Hallo liebe community ,
ich muss als Enkel meines verstorbenen Großvaters sky abmelden. Bei service@sky.at hab ich es schon probiert da bekomme ich nur eine automatisierte antwort retour , dass dies nicht möglich ist.
Ich habe jetzt schon öfter in den Foren gelesen dass sich ein moderator von sky eingeschalten hat und es dann funktioniert hat.
Bitte auch hier um Hilfe
Danke
13.09.2022 11:42
@philipp_pe Mein Beileid erst mal, es wird sich ein Mod. melden, in Deutschland gibt es nur noch eine E-Mail Adresse, wie es in Oesterreich aussieht weiß ich nicht, warte bis Du ein Mod. anschreiben kannst.
13.09.2022 13:53
Hallo @philipp_pe, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
on 17.09.2022 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 14:53 by KatjaZ
Hallo,
am 02.09.22 ist meine Schwiegermutter verstorben, die Sterbeurkunde habe ich heute erhalten.
Wie kann ich jetzt ihr Abo kündigen?
Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.09.2022 15:05
Hallo @maddin96,
mein Beileid zu deinem Verlust. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer sowie eine Anschrift für die postalische Bestätigung in einer privaten Nachricht.
So schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele grüße,
Katja
06.10.2022 17:22
Bekannte von mir ist am 10.07.2022 verstorben Tochter hat Sky gekündigt per Einschreiben am 16.07.2022 mitgeteilt inklusive Todesurkunde leider bis heute keine Nachricht aber Rechnung erhalten obwohl Sky schon seit 01.08.2022 nicht mehr Funktioniert. Receiver wurde zurück gesendet. Bitte um Hilfe Ich finde es schon sehr merkwürdig das man demn Kunden nicht mal mitteilt zu welchem Zeitpunkt das Sky Abo endet.
Danke
06.10.2022 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2022 20:36
Guten Abend @feuerstein24,
ich kann mich dafür nur entschuldigen und mein Beileid zu deinem Verlust. Ich möchte das gerne korrigieren. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.11.2022 12:29
Hallo. Mein Stiefvater ist leider verstorben, ich würde auch gerne die Möglichkeit nutzen zur SOnderkündigung.
Leider kann ich auf deinem Profil keine Möglichkeit sehen, eine PN zu schreiben?
Ich finde nirgends die Option einer Privaten Nachricht.
08.11.2022 12:41
Hallo @MrMorgan.
mein Beileid und ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro und somit helfe ich dir gerne. Sende mir dazu bitte die Kundennummer.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine