Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 381 von 545
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Jaxlbua und @Anonym, 

 

zunächst mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen sowie der Sterbeurkunde als Nachweis: 

 

@Jaxlbua Bitte den vollständigen Namen und die Anschrift des Vertragsinhabers. 

 

@Anonym Bitte die Kundennummer des Vertragsinhabers. 

 

Und so schreibt ihr mir: 

Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

 

Anne79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 382 von 545
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Katja,

 

mein Mann ist am 11.04. verstorben und ich möchte nun auch den Vertrag kündigen.

Würdest du das übernehmen?

Kundennummer und Sterbeurkunde habe ich zur Hand, kann dir aber keine Nachricht schicken?!?

Kannst du mir helfen bitte?

Vielen lieben Dank.

Anne

 

Edit: jetzt wird "Nachricht senden" angezeigt

Darf ich dir eine PN mit den Daten schicken?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 383 von 545
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Anne79 !

 

Zunächst möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

 

Zu deiner Info: Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Aktuell dauert es nicht lange, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wider nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Anne79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 545
1.795 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @grauerwolf 

 

Danke...

 

Hatte den Beitrag schon editiert, bevor du mir geantwortet hast.

Ich hatte den Beitrag geschrieben, dann wollte ich eine PN schreiben; dort kam die Meldung, dass man Mods nicht ohne Aufforderung anschreiben soll...

Hab ich dann auch (brav wie ich bin 🙂 ) nicht getan 🙂

Sondern meinen Beitrag editiert und gefragt, ob ich eine Nachricht senden darf.

Aber vielen lieben Dank für deine Info 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 385 von 545
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Anne79,

 

auch von mir mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer sowie der Sterbeurkunde (als Bilddatei). 

 

So erreichst du mich:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu gelangen und wähle dann "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

lsblue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 545
1.737 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, 

mein Vater ist kurzlich verstorben. Leider habe ich zweimal bei der Hotline unterschiedliche -und leider falsche- Aussagen über den Kündigungsweg erhalten.

1. Aussage: per Mail kündigen - Funktioniert nicht

2. Aussage: per Whats App kündigen - Funktioniert ebenfalls nicht.

 

Ich hoffe, dass mir ein Moderator hierbei weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

LG 

lsblue

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 387 von 545
1.735 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@lsblue Ein Mod. wird Dir helfen, aber über Mail kannst Du auch Kündigen, kündigung schreiben und mit Sterbeurkunde als Anhang an anhang@sky.de senden. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 388 von 545
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @lsblue, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 389 von 545
1.635 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

guten Morgen zusammen,

meine 97jährige Mutter ist letzte Woche gestorben. Ich möchte ihr SkyAbo vorzeitig beenden und bitte daher einen Moderator/in sich mal  hier zu melden, damit ich ihm/ihr eine Nachricht schicken darf.. Die Sterbeurkunde bekomme ich morgen. Vielen Dank schon mal.

Grüße Vogelwald

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 390 von 545
1.623 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @vogelwald, mein Beileid für den schmerzlichen Verlust. 😞

 

Bitte sende mir morgen per privater Nachricht ein Bild von der Sterbeurkunde zu und nenne mir per PN auch die Kundennummer.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Klicke auf https://rb.gy/owxraz -> So erreichst du mich per PN und über das Kamera-Symbol kannst du dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

LG, Sanny

SL4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 391 von 545
1.617 Ansichten

Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo,

 

ich benötige bitte auch Hilfe in einem Sterbefall.

 

Danke und Grüße!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 392 von 545
1.614 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall melden- Sonderkündigung

Hallo SL471,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 393 von 545
1.595 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sanny,

habe Dir gerade eine PN geschickt mit der benötigten Unterlage.

Grüße Vogelwald

Tulpella
Special Effects
Posts: 3
Post 394 von 545
1.536 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich möchte das SkyAbo inklusive des TV Digital Abos für meinen verstorbenen Vater kündigen. 

Kann mir bitte ein(e) Moderator(in) helfen. Vielen Dank.

Gruss Tulpella

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 395 von 545
1.527 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Abend @Tulpella,

 

zunächst mein Beileid zu deinem Verlust und ich möchte dir gerne weiterhelfen. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht und füge die Sterbeurkunde als Bilddatei hinzu. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Tulpella
Special Effects
Posts: 3
Post 396 von 545
1.481 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Die Kündigung wurde mir bestätigt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

 

Jetzt soll man noch die geliehene Sky Hardware zurücksenden. Ich glaube, dass mein verstorbener Vater den Sky-Receiver damals gekauft  und keine Leihgebühren bezahlt hat.

Kann man das vielleicht nachgucken und überprüfen?

VG Tulpella

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 397 von 545
1.477 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Tulpella, nenne mir die entsprechende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Emmi123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 398 von 545
1.453 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo

Ich brauche bitte Hilfe bei Kündigung im Todesfall.

Gruß Emmi123

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 399 von 545
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Emmi123, nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Tulpella
Special Effects
Posts: 3
Post 400 von 545
1.400 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, ich möchte gerne den Sky-Receiver meines verstorbenen Vaters zurückschicken und hätte gerne einen Retourenschein. Kann mir da jemand helfen?

VG Tulpella

Antworten