20.10.2021 11:48
Hallo @vico123, mein Beileid, dass auch du einen geliebten Angehörigen verabschieden musstest. 😞
Deine PN habe ich erhalten und werde dir gleich darauf antworten.
Ich muss hier aber eine allgemeine Info für alle geben: Das direkte Anschreiben von einem User oder Moderator ist nicht gewünscht. Aus diesem muss man sich immer erst mind. 1x öffentlich zu Wort gemeldet haben.
VG, Sanny
27.10.2021 10:10
Hallo,
mein Onkel ist vorgestern leider verstorben und ich möchte sein Abo nun kündigen.
Wen kann ich hier im Forum diesbezüglich kontaktieren?
Wie kann ich erfahren, ob der Sky Receiver sein Eigentum ist oder ob der Receiver an Sky zurückgesendet werden muss?
Vorab vielen Dank.
27.10.2021 11:32
Hallo @Anonym,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Sende mir bitte die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.10.2021 12:55
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem. Ich wollte ein Abonnement meines Vaters kündigen, der vor Kurzem verstorben ist.
Ich habe ebenfalls per E-Mail versucht Sky zu kontaktieren aber dies ist nicht möglich. Da ich mich momentan im Ausland befinde, wäre es gut wenn es möglich wäre dass ich hier einen Moderatoren anschreiben könnte, der mir hilft das Problem zu lösen.
MFG
V.Bayer
31.10.2021 13:31
Hallo VBayer,
zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Schreib mich bitte an, damit wir so schnell wie möglich die Angelegenheit klären können.
Gruß,
Jano
04.11.2021 17:27
Hallo zusammen,
auch ich muss mich als Angehöriger eines Verstorbenen leider in diesem Threat zu Wort melden und einen Moderator um Hilfe bei der Kündigung des Kontos bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
04.11.2021 17:49
Hallo @Graf-von-Rotz, mein Beileid für den Verlust eines geliebten Angehörigen. 😞
Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Sterbeurkunde zu und nenne mir darin auch die Kundennummer. Falls die Bestätigung an eine andere Adresse gesendet werden soll, benötige ich bitte dafür den Vor- und Nachnamen sowie die Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
LG, Sanny
07.11.2021 20:33
Hallo und guten Abend,
habe bereits eine Sterbeurkunde per Mail an Sky gesendet aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Bitte um Hilfe.
MfG
08.11.2021 12:02
Hallo @Ja1,
mein Beileid. 😞
Sende mir die Kundennummer und ein Bild der Sterbeurkunde gerne per Privatnachricht, damit ich das Ganze prüfen kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.11.2021 20:03
Ist es üblich solche Antworten zu erhalten, obwohl die Sterbeurkunde zugesendet wurde (leider können Sie es nicht finden) und die Hotline bereits zwei Tage nach dem Todesfall informiert wurde?
Geräte wurden auch im August 2021 zurück geschickt!
Mein eigenes Abo habe ich als Konsequenz nun gekündigt.
23.11.2021 20:16
@mb4711 schrieb:Ist es üblich solche Antworten zu erhalten, obwohl die Sterbeurkunde zugesendet wurde (leider können Sie es nicht finden) und die Hotline bereits zwei Tage nach dem Todesfall informiert wurde?
Geräte wurden auch im August 2021 zurück geschickt!
Mein eigenes Abo habe ich als Konsequenz nun gekündigt.
Hy, erstmal mein Beileid.
Sky beendet Abos nach einem Todesfall immer zum Monatsende des Monats,
in dem die Sterbeurkunde bei Sky eingegangen ist.
Wie das in Deinem Fall war, kann sich hier ein Moderator mal anschauen,
viel Glück.
23.11.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 20:35
Telefonisch hiess es, dass alles hinterlegt sei - nur die Sterbeurkunde fehlt. Wir hatten diese dann nochmals im September per Mail oder postalisch nochmals versendet.
Ich habe ein eigenes Abo - Geräte wurden im August zurückgeschickt. SkyGo wurde auch nicht genutzt,. daher ist die Abbuchung für September nicht nachvollziehbar.
Habe in dieser Angelegenheit mehr als 8x telefoniert.
Mein Abo habe ich heute gekündigt - ist jetzt bestimmt "wirtschafltlicher" für Sky als September 2021 meiner Mutter zurück zu überweisen.
24.11.2021 10:05
Hallo @mb4711,
zunächst mein aufrichtiges Beileid.
Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte dafür die betreffende Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.11.2021 20:14
Vielen Dank @Mayk , dass Sie sich des Falles angenommen haben.
on 28.11.2021 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 18:11 by KatjaZ
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2021 09:09
Hallo @schmidtchen1968,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte die betreffende Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.12.2021 15:15
Hallo,
auch ich benötige bitte Hilfe eines Mods. Wir versuchen verzweifelt Kontakt aufzunehmen wegen des Kontos meiner verstorbenen Tante (Mein Mutter verwaltet alles und wir helfen)
Bitte dringend um Kontaktaufnahme, vielen Dank.
29.12.2021 16:15
Hallo,
leider ist mein Vater diesen Monat verstorben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte sein Abo zu kündigen.
Gruß,
Steffen
30.12.2021 10:58
08.01.2022 10:37
Hallo,
mein Vater ist letzte Woche verstorben - ich benötige hier auch einmal die Hilfe eines Moderators.