on 22.07.2021 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 16:57 by KatjaZ
Hallo
Könnte mir jemand helfen,wie ich das Abo von meinem Vater der verstorben ist kündigen kann?
Wäre nett,wenn es mir jemand sagen kann,wie ich das am schnellsten machen kann.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.07.2021 17:01
Hallo @devil107,
zunächst mein Beileid zu deinem Verlust und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich benötige ebenfalls ein Bild von der Sterbeurkunde als Nachweis.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die letzten vier Ziffern der angegebenen IBAN.
Sofern PayPal hinterlegt ist oder selbst überwiesen wurde, die Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.07.2021 12:49
Hallo meine Mutter ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke
25.07.2021 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 21:30
Guten Abend @Flohhhes, mein Beileid für deinen Verlust. 😞
Gern kannst du mir die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. Welche dies genau sind, siehst du in den Kommentaren zuvor.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
04.08.2021 10:14
Liebes Sky Moderatorenteam,
da meine Oma leider vergangenen Monat verstorben ist, möchte ich höflich anfragen, mit welchem Mod ich mich hinsichtlich der Kündigung des Sky-Abos meiner Großmutter kurzschließen darf.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Robin
04.08.2021 10:27
Hallo @RobNol,
zunächst einmal nachträglich mein aufrichtiges Beileid.
Sende mir doch bitte die betreffende Kundennummer und einen Screenshot/Foto der Sterbeurkunde. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.08.2021 20:54
Guten Tag,
da mein Ehepartner leider verstorben ist möchte ich gerne den Vertrag übernehmen
Aber ich habe kein Erbschein, weil ich keinen benötige.
Nur die Sterbeurkunde habe ich.
Freundliche Grüße
Sven H.
10.08.2021 10:39
Hallo @Benjo,
mein aufrichtiges Beileid
Für eine Vertragsübernahme benötigen wir sowohl eine Kopie der Sterbeurkunde als auch einen Nachweis der Erbenstellung. Falls es dir nicht möglich ist die Erbenstellung nachzuweisen, können wir den Vertrag nur außerordentlich zum Monatsende kündigen.
Schicke mir zur Klärung deines Anliegens bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 10.08.2021 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 11:46 by BenjaminM
Hallo nochmals
hier das Geburtsdatum meiner verstorbenen Ehefrau : XXX
Und die letzten Ziffern der Bankverbindung: XXX
Freundliche Grüße
Sven H.
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
10.08.2021 14:25
Klicke bitte auf den roten Schriftzug des MODs und dann rechts auf Nachricht (Briefsymbol).
Oder gleich hier...Direktleitung zum MOD
11.08.2021 17:20
Liebes Sky Moderatoren-Team,
da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.
An welchen Moderator darf ich mich wenden?
Vielen Dank
12.08.2021 08:29
Guten Morgen @meri,
zunächst einmal, mein aufrichtiges Beileid.
Du kannst mir die betreffende Kundenummer und einen Screenshot oder Foto der Sterbeurkunde, privat zukommen lassen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.08.2021 07:34
Guten Morgen,
es scheint sich doch schwierig zu gestalten eine Kündigung auszusprechen.
Meine Schwester ist leider verstorben 😞 Nun haben wir fast die Wohnung geräumt, aber Sky wird immer noch regelmäßig abgebucht.
Könnte mir bitte ein Mod helfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
18.08.2021 09:33
Guten Morgen @turbofegerchen,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Ich möchte dir gern helfen. Sende mir dafür bitte die betreffende Kundennummer und einen Screenshot bzw. Foto der Sterbeurkunde. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.08.2021 12:13
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, das klappt so mit dem screenshot?
19.08.2021 14:05
Hallo,
mein Vater ist verstorben und ich benötige ebenfalls Hilfe bzgl. der Kündigung.
Leider scheint die Funktion eine Nachricht zu senden noch nicht freigeschaltet zu sein
19.08.2021 16:06
Hallo @Fuschii, mein aufrichtiges Beileid. Sende mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Klappt es mit der Nachricht nicht, versuche es bitte nach einem erneuten Login. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.08.2021 10:35
Liebes Sky Moderatoren-Team,
da mein Vater verstorben ist, möchte ich sein Sky Abo kündigen.
An welchen Moderator darf ich mich wenden?
Vielen Dank
23.08.2021 15:53
Hallo tobias_heldt,
mein allerherzlichstes Beileid.
Ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG, Jule
24.08.2021 12:23
@JulianeIch habe das gleiche Problem, kann ich Dir auch eine PN schreiben?