06.07.2021 10:33
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und ich möchte seinen Vertrag kündigen. Die Sterbeurkunde liegt auch bereits vor. Könnte mich bitte auch einmal ein Moderator zwecks weiterer Vorgehensweise kontaktieren?
Vielen Dank.
06.07.2021 11:34
Hallo @Jack712,
zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Sende mir doch bitte die betreffende Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.07.2021 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 09:18
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?!
Seh den Button gar nicht?
Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.
20.07.2021 09:19
@EQ4903 schrieb:Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?!
Seh den Button gar nicht?
Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.
Nachrichten sollst du erst nach Aufforderung an einen Moderator schreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten im Zweifel einfach ignoriert.
20.07.2021 09:22
Ok, das wusste ich nicht.
@Mayk ich habe ihnen einen Nachricht geschrieben
Hoffe das war ok, bitte um Rückmeldung.
Gruß Gerd
20.07.2021 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 13:01
Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??
Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?
20.07.2021 13:06
@EQ4903 schrieb:Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??
Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?
Es wird sich ein Moderator bei dir melden und dich auffordern ihn oder sie anzuschreiben.
Sei froh, dass Sky so kulant ist und eine außerordentliche Kündigung im Sterbefall überhaupt macht. Verpflichtet wären sie dazu nicht ...
20.07.2021 13:17
Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?
Das ist leider kein SKYtypisches Verhalten.
Du wirst feststellen ohne beglaubigter Sterbeurkunde geht bei den meisten gar nichts.
Und selbst dann geben die nicht so schnell auf.
Sondern machen sogar ein neues Angebot.
Ich habe damals 5 Sterbeurkunden beantragt um alles abzuschliessen...und alle verbraucht.😣
20.07.2021 18:18
@EQ4903 schrieb:Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??
Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?
Ist nur im ersten Moment kompliziert, denn genau aus dem Grund wie hier Dir passiert ist, da der Kunde ja garnicht weis welcher Moderator Dienst hat und nicht gerade im Urlaub ist, soll man ja warten bis ein Moderator der Zeit hat sich bei einem meldet.
Aber dann wird es zügig abgearbeitet.😍
21.07.2021 06:09
Es hat sich eine Moderatorin (Katja) inzwischen bei mir gemeldet, alles gut.
Danke für euere Antworten.
Gruß Gerd
on 22.07.2021 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 16:57 by KatjaZ
Hallo
Könnte mir jemand helfen,wie ich das Abo von meinem Vater der verstorben ist kündigen kann?
Wäre nett,wenn es mir jemand sagen kann,wie ich das am schnellsten machen kann.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.07.2021 17:01
Hallo @devil107,
zunächst mein Beileid zu deinem Verlust und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich benötige ebenfalls ein Bild von der Sterbeurkunde als Nachweis.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die letzten vier Ziffern der angegebenen IBAN.
Sofern PayPal hinterlegt ist oder selbst überwiesen wurde, die Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.07.2021 12:49
Hallo meine Mutter ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke
25.07.2021 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 21:30
Guten Abend @Flohhhes, mein Beileid für deinen Verlust. 😞
Gern kannst du mir die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. Welche dies genau sind, siehst du in den Kommentaren zuvor.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
04.08.2021 10:14
Liebes Sky Moderatorenteam,
da meine Oma leider vergangenen Monat verstorben ist, möchte ich höflich anfragen, mit welchem Mod ich mich hinsichtlich der Kündigung des Sky-Abos meiner Großmutter kurzschließen darf.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Robin
04.08.2021 10:27
Hallo @RobNol,
zunächst einmal nachträglich mein aufrichtiges Beileid.
Sende mir doch bitte die betreffende Kundennummer und einen Screenshot/Foto der Sterbeurkunde. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.08.2021 20:54
Guten Tag,
da mein Ehepartner leider verstorben ist möchte ich gerne den Vertrag übernehmen
Aber ich habe kein Erbschein, weil ich keinen benötige.
Nur die Sterbeurkunde habe ich.
Freundliche Grüße
Sven H.
10.08.2021 10:39
Hallo @Benjo,
mein aufrichtiges Beileid
Für eine Vertragsübernahme benötigen wir sowohl eine Kopie der Sterbeurkunde als auch einen Nachweis der Erbenstellung. Falls es dir nicht möglich ist die Erbenstellung nachzuweisen, können wir den Vertrag nur außerordentlich zum Monatsende kündigen.
Schicke mir zur Klärung deines Anliegens bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 10.08.2021 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 11:46 by BenjaminM
Hallo nochmals
hier das Geburtsdatum meiner verstorbenen Ehefrau : XXX
Und die letzten Ziffern der Bankverbindung: XXX
Freundliche Grüße
Sven H.
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
10.08.2021 14:25
Klicke bitte auf den roten Schriftzug des MODs und dann rechts auf Nachricht (Briefsymbol).
Oder gleich hier...Direktleitung zum MOD