01.04.2021 15:53
danke trotzdem für die schnelle Antwort
01.04.2021 15:54
Hast du Twitter/Facebook/Whatsapp?
01.04.2021 15:55
nur whatsapp!
01.04.2021 15:56
Probiere es bitte, da sind sie alle aktiv...
Whats App 49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)
01.04.2021 15:58
ok.Vielen Dank für deine Hilfe!!!
19.04.2021 14:05
19.04.2021 14:09
21.04.2021 12:18
Hallo @wedemeto86,
mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass eine Meldung auf sich hat warten lassen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 12:49
Hallo,
mein Papa ist am 21.03.2021 gestorben und ich habe erst heute seine Sterbeurkunde erhalten.
Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und den Sky Reciver zurückschicken, an wenn kann ich mich wenden?
LG
Isa
21.04.2021 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 12:57
Mein Beileid.
Warte bitte hier solange bis dich ein MOD dazu auffordert ihn anzuschreiben und klicke dann auf sein Logo/Bildchen.
Scanne die Urkunde dazu am besten ein, die wirst du brauchen.
24.04.2021 21:30
Hallo,
auch mein Vater ist verstorben und ich möchte das skyabo kündigen.
würde mich sehr über die Antwort/Hilfe eines MOD freuen.
25.04.2021 10:48
Hallo Sky-Moderatoren,
mein Mann ist am 31.03.2021 gestorben und ich möchte gerne das Sky-Ticket außerordentlich kündigen. Online war es mir nur möglich zur regulären Frist (31.10.2021) zu kündigen. Daher wird die Gebühr momentan noch weiter abgebucht.
Sie hatten in diesem Thread bereits mehreren Personen weitergeholfen. Ich würde mich freuen, wenn ich ebenfalls eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde schicken dürfte, damit die außerordentliche Kündigung schnell bearbeitet wird.
Vielen Dank,
Anita
25.04.2021 11:29
Hallo zusammen,
mein schwiegervater ist verstorben und auch ich möchte nun an dieser stelle sein abo kündigen. Es wäre nett, wenn mich ein mod kontaktieren könnte.
Vielen dank.
25.04.2021 13:02
Hallo @IsaV, @Darugo, @schorschi777 und @bootsy82,
ich spreche euch meine herzliche Anteilnahme aus.
Damit ich euch bei euren Anliegen unterstützen kann, schreibt mir bitte in einer privaten Nachricht die betroffene Kundennummer und sendet mir zudem die Sterbeurkunde als Bilddatei.
So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
@bootsy82, deine Nachricht habe ich bereits erhalten und melde mich bei dir.
Viele Grüße,
Katja
03.05.2021 16:06
Hallo Katja,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe die Sterbeurkunde meines Mannes, auf den das Sky Ticket Abo läuft, schon vor einigen Tagen an dich gesandt. Ich bitte um baldige Erldigung. Danke!
04.05.2021 14:20
Hallo @schorschi777,
meine Kollegin Katja hat mich informiert, dass sie am Sonntag auf deine private Nachricht geantwortet hat. Bitte überprüfe nochmal deinen Posteingang.
Viele Grüße,
Benni
10.05.2021 19:36
Guten Tag mein vater ist am 5.11.2020 in dortmund verstorben und wir haben die sterbe urkunde im dezember erst bekommen vom bestatter draufhin habe ich eine Email an sky geschickt wo ich gefragt habe wo ich sie hinschicken soll.Keine antwort draufhin habe ich Per Brief eine Kompie der sterbe urkunde losgeschickt......im Dezember keine antwort...... Auf Emails Keine antwort........Da ich erst seit kurzen zurgriff auf mein Vaters Email adresse bekommen habe konnte ich mich endlich einloggen Ich war dann sehr erschrocken das eine Firma im namen von sky von meinen vater was haben wollte.Habe denn dann auch alles Plus die Screens geschickt das ich mich im dezmember gemeldet habe ein tag vorher die email und danach denn Brief einfach logeschickt mit der sterbeurkunde.diese Firma im namen von Sky hat sich seit april nicht mehr gemeldet...
Mit Freundlichen Grüßen
Sohn Vom Verstorbenen
11.05.2021 13:18
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Scanne die Urkunde am besten ein.
Der MOD wird sie verlangen.
Der wird sich die Tage hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Dann macht er das für dich.
Es gibt auch einen Sammlthread dazu...da wird regelmäßig geholfen, aber du kannst es auch hier ausitzen.
Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/12
11.05.2021 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 18:51
Hallo @Sjura, mein Beileid für den schmerzlichen Verlust deines Vaters. Bitte entschuldige auch die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir die Kundennummer per privater Nachricht und sende mir vorsorglich auch ein Bild von der Sterbeurkunde sowie dem Beleg für das Einschreiben per Post und der E-Mail, auf welchem das Datum etc. ersichtlich ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild bzw. Bildern? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein oder mehrere Fotos als Anlage anfügen.
LG, Sanny
24.05.2021 19:00
Hallo zusammen, mein Bruder ist bereits am 07.04. verstorben und ich muss jetzt sein Sky-Abo kündigen. Leider wurde die Sterbeurkunde vom zuständigen Amt erst am 19.05. (!!) ausgestellt. Könnte sich bitte einer der Moderatoren bei mir melden damit wir dies ohne grosses Hin und Her erledigen können? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank