Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 221 von 583
1.279 Ansichten

Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Hallo Schaalke,

zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JPfeuffer1903
Special Effects
Posts: 4
Post 222 von 583
2.774 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Daniela,

 

ich stecke leider auch in dieser Situation.

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 223 von 583
2.771 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@JPfeuffer1903 

Mein Beileid.

Aber zur Zeit etwas schwierig;

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

 

JPfeuffer1903
Special Effects
Posts: 4
Post 224 von 583
2.131 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

danke trotzdem für die schnelle Antwort

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 225 von 583
2.131 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hast du Twitter/Facebook/Whatsapp?

JPfeuffer1903
Special Effects
Posts: 4
Post 226 von 583
2.127 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

nur whatsapp!

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 227 von 583
2.124 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Probiere es bitte, da sind sie alle aktiv...

Whats App 49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

JPfeuffer1903
Special Effects
Posts: 4
Post 228 von 583
2.121 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

ok.Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Schaalke
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 229 von 583
1.243 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Ich habe aus Versehen auf gelöst geklickt, das Thema ist aber keineswegs gelöst! Ich habe eine PN geschickt aber niemand reagiert!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 230 von 583
1.232 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Hier ist die Antwort.

 

Unbenannt.PNG

Schaalke
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 231 von 583
1.228 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Ja das weiß ich, ich wollte nur sagen, dass ich aus Versehen das Thema als gelöst markiert habe und nicht weiß, wie ich das ,, gelöst" wieder rückgängig  machen kann.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 232 von 583
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Hallo @Schaalke

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort und mein Beileid zu deinem Verlust. Aufgrund einer internen Umstellung sind einige Moderatoren noch nicht wieder im "Einsatz". Ich bitte dich daher, mir die betroffene Kundennummer per privater Nachricht zuzuschicken. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Übrigens schauen wir MODs uns auch die gelöst markierten Threads an. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

wedemeto86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 583
2.040 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Team,

 

gleiches Problem bei mir leider. Welchem Mod dürfte ich eine Nachricht schicken?

 

@daniela @SaschaH 

 

VG

Chris

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 234 von 583
2.035 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@wedemeto86 

Warte bis dich einer dazu auffordert.

Poste-richtig.JPG

Schaalke
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 235 von 583
1.125 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Vielen Dank für die Antwort, das Thema wurde inzwischen bearbeitet. Ich möchte aber bitte nicht geduzt werden, ich möchte das nicht von Leuten, die ich nicht persönlich kenne.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 236 von 583
1.121 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Hallo @Schaalke !

 

Damit bist du dann hier der Einzige. Hier im Forum duzen sich alle. Das ist ganz normal und in den meisten Foren so. Es geht dabei auch darum, hier eine lockere Atmosphäre untereinander zu schaffen.

Wenn du das nicht möchtest, ist das natürlich in Ordnung und wird respektiert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Schaalke
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 237 von 583
1.113 Ansichten

Betreff: Todesfall und nicht möglich zu kündigen

Mehr als dass es respektiert wird, habe ich auch nicht gewollt. Wenn andere das anders sehen ist das ja in Ordnung, aber wollte damit auch klar machen, dass nicht unbedingt alle das angenehm finden. Auch mit 29 Jahren finde ich es besser, nicht persönlich bekannte Leute zu siezen, einfach weil es respektvoller ist und dass es ein Unterschied ist, mit Freunden zu tun zu haben oder mit völlig unbekannten Leuten. Das erhöht einfach den Stellenwert und die Bedeutung von Freundinnen und Freunden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 238 von 583
2.480 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @wedemeto86

 

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige, dass eine Meldung auf sich hat warten lassen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

IsaV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 583
2.462 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

mein Papa ist am 21.03.2021 gestorben und ich habe erst heute seine Sterbeurkunde erhalten.

Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und den Sky Reciver zurückschicken, an wenn kann ich mich wenden?

 

LG

 

Isa

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 240 von 583
2.458 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@IsaV 

Mein Beileid.

 

Warte bitte hier solange bis dich ein MOD dazu auffordert ihn anzuschreiben und klicke dann auf sein Logo/Bildchen.

Scanne die Urkunde dazu am besten ein, die wirst du brauchen.

Antworten