Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Shendrach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 257
2.549 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

auch ich muss mich leider mit dem gleichen Anliegen einreihen, da in meiner Familie der Vertragsinhaber verstorben ist. Ich habe bereits via Privater Nachricht einen Moderator ( @axels ) angeschrieben, aber darauf (zumindest bislang) keine Antwort erhalten, aber den Warnhinweis, man solle dies nur nach Aufforderung tun. Deshalb versuche ich nun auch auf diesem Wege, einen Moderator zu erreichen, der sich der Sache annehmen kann. Ich bitte diesbezüglich um eine Rückmeldung.

 

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 82 von 257
2.522 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Hilfesuchende1,

mein Beileid.

Bitte sende mir den Namen des Vertragsinhabers sowie die vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Shendrach Auch dir möchte ich mein Beileid aussprechen. Lass mir ebenfalls den Namen sowie die Adresse des Vertragsinhabers zukommen, damit wir eine Lösung finden können.

Gruß, Jule
UserD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 257
2.497 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

mein Vater ist im letzten Monat verstorben und ich möchte nun seinen Sky Vertrag kündigen.

Kann sich bitte ein Mod melden damit ich die Vertragsdaten/Sterbeukunde  an ihn übermitteln kann.

 

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 84 von 257
2.456 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @UserD,

mein aufrichtiges Beileid und entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte die Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Lysander74
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 257
2.434 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Abend,

 

Auch bei mir der selbe Fall. Aboinhaber am 6.5.2020 verstorben. Kündigungsschreiben mit Kopie der Sterbeurkunde ging am 30.05.2020 raus. Bis jetzt noch keine Antwort.

Wäre nett wenn sich auch hier ein Mod melden würde. Danke. 

MB270
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 257
2.424 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,  

ich habe das gleiche Problem. Mein Vater ist zum 8.05.20 gestorben und nun möchte ich auch seine Vertrag AO Kündigen.

Ein Brief habe ich jetzt gelernt dauert ziemlich lange und man weis nie, ob er überhaupt gelesen wird. Jetzt habe ich das hier alles gelesen und hoffe hier eine schnelle Antwort von einem Moderator zu bekommen.   

Gruß Martin

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,916
Post 87 von 257
2.416 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Kann ein MOD evtl. diese beiden Threads der Übersicht halber zusammenlegen:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/ausserordentliche-Kuendigung-im-Todesfall/m-p/409062#M36067

 

Hier wird seit kurzem das selbe Thema diskutiert und Meldungen gemacht.

Tochter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 257
2.386 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Papa starb leider ebenfalls vor kurzem (am 02.07.). 

Ich wäre auch dankbar, wenn mich ein Moderator anschreiben könnte zwecks unkomplizerter Abwicklung des Abos.

 

Vielen lieben Dank!!!

 

Nadja 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 89 von 257
2.351 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @MB270, hallo @Tochter, mein aufrichtiges Beileid. Nennt mir die entsprechende Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Pzyco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 257
2.281 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo. 

Stehe vor dem selben Problem. Papa ist schon am 14.05 verstorben und ich muss alles regeln jetzt. Wenn sich ein Moderator meldet per Nachricht was ich schicken muss etc. Wäre ich sehr dankbar. Gruß Michael 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 91 von 257
2.251 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Pzyco,

mein Beileid.

Ich helfe dir gerne weiter. Sofern dir die Kundennummer bekannt ist, sende mir diese in einer privaten Nachricht zu.

Alternativ lass mir den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum sowie die vollständige Anschrift zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Alyx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 257
2.190 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 3,555
Post 93 von 257
2.141 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Alyx,

mein Beileid. Sende mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer sowie einen Screenshot von der Sterbeurkunde. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bassgnom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 257
2.101 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe das problem das ich keine Kundennummer von ihm habe,

könnt mich bitte ein Mod kontaktieren.

 

Danke schon mal im Vorraus

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 95 von 257
2.075 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Bassgnom,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir mein Beileid für diesen Schicksalsschlag aussprechen. Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir die Angelegenheit klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Jano
Andrea5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 257
2.063 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Auf meine eMail habe ich bislang keine Antwort erhalten.

Vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,183
Post 97 von 257
2.041 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Andrea5,

zunächst mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust und entschuldige die verzögerte Reaktion sowie die ausbleibende Antwort auf deine E-Mail. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht und alos Bilddatei die Sterbeurkunde.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist, die Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
RaoulB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 257
2.014 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

leider habe ich genau das gleiche Problem. 

Der Großvater meiner Freundin ist verstorben und ich soll mich um die Kündigung seines Sky-Abos kümmern. Leider bekomme ich auch keine Antwort per Mail.

 

Ich wäre auch sehr dankbar über die schnelle Kontaktaufnahme zu einem der Moderatoren.

 

LG

Raoul

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 99 von 257
2.006 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@RaoulB 

mein Beileid,

warte auf einen Moderator, dauert ca. 1 - 2 Tage.....immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden...dann kümmert sich der Mod. darum, und wird es auch erledigen können.....

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 100 von 257
1.946 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @RaoulB,

mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten