01.07.2020 10:35
Hallo zusammen,
auch ich muss mich leider mit dem gleichen Anliegen einreihen, da in meiner Familie der Vertragsinhaber verstorben ist. Ich habe bereits via Privater Nachricht einen Moderator ( @axels ) angeschrieben, aber darauf (zumindest bislang) keine Antwort erhalten, aber den Warnhinweis, man solle dies nur nach Aufforderung tun. Deshalb versuche ich nun auch auf diesem Wege, einen Moderator zu erreichen, der sich der Sache annehmen kann. Ich bitte diesbezüglich um eine Rückmeldung.
Vielen Dank.
02.07.2020 14:40
04.07.2020 11:07
Hallo zusammen,
mein Vater ist im letzten Monat verstorben und ich möchte nun seinen Sky Vertrag kündigen.
Kann sich bitte ein Mod melden damit ich die Vertragsdaten/Sterbeukunde an ihn übermitteln kann.
Vielen Dank.
06.07.2020 10:35
06.07.2020 18:20
Abend,
Auch bei mir der selbe Fall. Aboinhaber am 6.5.2020 verstorben. Kündigungsschreiben mit Kopie der Sterbeurkunde ging am 30.05.2020 raus. Bis jetzt noch keine Antwort.
Wäre nett wenn sich auch hier ein Mod melden würde. Danke.
06.07.2020 18:47
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Mein Vater ist zum 8.05.20 gestorben und nun möchte ich auch seine Vertrag AO Kündigen.
Ein Brief habe ich jetzt gelernt dauert ziemlich lange und man weis nie, ob er überhaupt gelesen wird. Jetzt habe ich das hier alles gelesen und hoffe hier eine schnelle Antwort von einem Moderator zu bekommen.
Gruß Martin
06.07.2020 18:58
Kann ein MOD evtl. diese beiden Threads der Übersicht halber zusammenlegen:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/ausserordentliche-Kuendigung-im-Todesfall/m-p/409062#M36067
Hier wird seit kurzem das selbe Thema diskutiert und Meldungen gemacht.
07.07.2020 13:55
Hallo zusammen,
mein Papa starb leider ebenfalls vor kurzem (am 02.07.).
Ich wäre auch dankbar, wenn mich ein Moderator anschreiben könnte zwecks unkomplizerter Abwicklung des Abos.
Vielen lieben Dank!!!
Nadja
07.07.2020 17:01
10.07.2020 12:01
Hallo.
Stehe vor dem selben Problem. Papa ist schon am 14.05 verstorben und ich muss alles regeln jetzt. Wenn sich ein Moderator meldet per Nachricht was ich schicken muss etc. Wäre ich sehr dankbar. Gruß Michael
12.07.2020 10:28
14.07.2020 23:03
Hallo zusammen,
ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Vielen Dank.
16.07.2020 12:13
20.07.2020 14:41
Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe das problem das ich keine Kundennummer von ihm habe,
könnt mich bitte ein Mod kontaktieren.
Danke schon mal im Vorraus
21.07.2020 20:22
22.07.2020 12:37
Hallo,
ich wäre ebenfalls dankbar dafür, wenn mir ein Moderator zwecks Vertragsaufhebung im Sterbefall weiterhelfen könnte. Auf meine eMail habe ich bislang keine Antwort erhalten.
Vielen Dank.
23.07.2020 14:07
26.07.2020 11:26
Hallo zusammen,
leider habe ich genau das gleiche Problem.
Der Großvater meiner Freundin ist verstorben und ich soll mich um die Kündigung seines Sky-Abos kümmern. Leider bekomme ich auch keine Antwort per Mail.
Ich wäre auch sehr dankbar über die schnelle Kontaktaufnahme zu einem der Moderatoren.
LG
Raoul
26.07.2020 11:47
mein Beileid,
warte auf einen Moderator, dauert ca. 1 - 2 Tage.....immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden...dann kümmert sich der Mod. darum, und wird es auch erledigen können.....
27.07.2020 11:21