31.05.2020 15:08
Hallo,
ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe am 25.05. ein SkyTicket Abo abgeschlossen. Bei der anschließenden Altesverifikation ist mir dann
aufgefallen, dass ich mich beim Geburtsmonat verklickt hatte, so dass bei der Verifikation ich aufgefordert werde das korrekte Geburtsdatum einzugeben.
Ich habe daraufhin den Kundensupport angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass ich mich einloggen soll und über das dortige Kontaktformular meinen eigescannten Ausweis mit der Bitte um Korrektur zukommen lassen. Jedoch könnte es bis zu 3 Tage dauern bis meine Login-Daten funktionieren, was sie leider nicht taten.
Das zurücksetzen der Sky Pin liefert die Fehlermeldung, dass die eingegeben Email Adresse im System keinem Sky Ticket Konto zu geordnet ist, obwohl ich auf diese Email die Altersverifizierungs-Email bekommen habe.
Beim erneueten Anruf am 28.05. beim Kundensupport wurde auch dort die Sky Pin geändert mit der Information, dass der Login nun in 30 Minuten funktionieren wird.
Der Login funktioniert jedoch bis heute nicht, da ich eine Fehlermeldung erhalte, dass weder meine Email Adresse noch die Kundennummer, die ich in einer Erinnerungsmail zur Altersverifizierung erhalten habe, im System nicht existiert.
Nach dem zweiten Versuch über das öffentliche Kontaktformular erhielt ich gestern die Nachricht, dass ich meine Daten entweder per Kontaktformular (was natürlich nur über Login geht) ändern soll oder eine Kopie meiner Geburtsurkunde/Meldebescheinigung/Eheurkunde per Post nach Hamburg schicken soll.
Geht es nicht unkomplizierter meinen Geburtsmonat zu ändern, da die Altersverifikation so oder so stattfindet und die Korrektheit mit dem Personalausweis bezeugt?
Es zieht sich nun seit mehreren Tagen hin, dass ich mit sehr langen Wartezeiten versuche den Support zu erreichen, mir gesagt wird, dass der Login in kürze funktionieren wird und alles von vorne beginnt.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
03.06.2020 15:37
31.05.2020 15:13
Sende eine Email an anhang@sky.de
und nutze da als betreff skyticket
und schreibe dort noch mal das problem wegen geburtsdatum und natürlich dort als anhang der ausweis oder so
03.06.2020 15:37