Antworten

Tickets nicht mehr verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 3
264 Ansichten

Tickets nicht mehr verfügbar

Hallo liebe Community,

ich bin noch nicht ganz so lange bei SkyTicket, vielleicht kann mir ja irgend jemand mit meinem Problem hier weiterhelfen. Letzte Woche habe ich von SkyTicket ein Angebot bekommen, 3 Monate die Supersport- und Cinematickets für zusammen 9,99€ pro Monat. Dies habe ich angenommen und am 26.07. wurde es freigeschaltet. Bis gestern hat es einwandfrei funktioniert, doch seit heute sind die beiden Tickets in meinem Account schlicht und einfach verschwunden, so dass ich aktuell nichts mehr nutzten kann. Gibt es irgendeine Service Hotline, an die man sich in so einem Fall wenden kann, ich habe auf der Seite nichts gefunden außer der Möglichkeit, mich per Email an SkyTicket zu wenden, was aber mit einer Bearbeitungszeit von bis zu sieben Tagen in so einem Fall nicht wirklich zufriedenstellend ist und eigentlich ja auch nicht sein kann. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen,

Daniel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
11 Ansichten

Re: Tickets nicht mehr verfügbar

Hey Daniel,

ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
12 Ansichten

Hey Daniel,

ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Special Effects
Post 3 von 3
11 Ansichten

Auch auf diesem Weg nochmals Danke für die schnelle Hilfe.

Grüße,

Daniel

Antworten