22.01.2019 13:45
Hallo,
ich habe gerade zum ersten mal Sky Ticket gebucht. Den Aktivierungslink habe ich bekommen und die PIN geändert. Ich kann mich auch einloggen.
Im mein Account steht aber unter meine Tickets: Keine Verträge vorhanden!
Es sind auch keine persönlichen Daten hinterlegt..
Any thoughts?
Danke..
22.01.2019 14:14
du hast Verfrühung
dauert einige Zeit bis die Daten im System sind.
22.01.2019 14:17
Kann noch dauern, bis was passiert.
Falls sich in den nächsten 48 Stunden nichts tut oder du nicht so lange warten willst, hier anrufen:
0180 614 00 00 (20 Cent aus Festnetz oder 60 Cent mobil pro Anruf)
Versorg dich vorher mit Essen und Trinken und geh noch schnell aufs Klo bevor du anrufst.
Manchmal hängt man jenseits von 30 Minuten in der Warteschleife. 😉
22.01.2019 14:21
Wer zuerst kommt hat gewonnen.
Das kennst du doch?!
Übrigens kurz nachgefragt;
Wieso kann man sich einloggen wenn die Daten noch nicht im System sind?
Dachte immer es wäre umgekehrt?!
Werner
22.01.2019 14:25
schon ein Abokonto vorhanden, nehme ich an.
hat dieselbe Kundennummer.
22.01.2019 14:28
Ach so, daran habe ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
22.01.2019 14:30
gute Fragen stellen, hat was
03.02.2019 15:27
Hallo xxx,
entschuldige für die späte Rückmeldung. Falls Dein Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule